Beiträge von Icke

#0095 mit der Lizenz zum daheimschlafen. :thumbsup:

Die Anfahrt ist auch einfach zu spaßig!

Ich würde mich wie letztes Jahr anbieten, ab Hildesheim/Ochtersum eine Rotte MXe nach Einbeck zu lotsen. Jedenfalls vorraussichtlich und vorbehaltlich, mir parkt nicht wieder jemand seinen Polo in der Haube ein. X(

Die Strecke Hildesheim-Einbeck geht jedenfalls links, rechts, hoch und runter und macht Freude am Fahren. Letztes Jahr habe ich jedenfalls niemanden darüber klagen hören 8)

Wer Lust hat sich anzuschließen, ich mache rechtzeitig ein eigenes Thema auf "Anfahrt Einbeck" oder so ähnlich. Ich freue mich schon drauf!

Drei kurze Frage auch an Kugelfisch,

1. Bezüglich der Dämpfereinstellung: Ich konnte in der Montageanleitung nicht finden, wie viele Klicks die Dämpfereinstellung insgesamt hat. Weiß das zufällig jemand?

2. Hat der Dämpfer Anschläge in beide Richtungen, oder besteht die Gefahr, dass er sich zerlegt, wenn man zu weit gegen den Uhrzeigersinn dreht?

3. Gibt es eine Möglichkeit, die hintere Dämpferverstellung zu verlängern, über eine Art biegsame Welle oder sowas, damit man zum Einstellen nicht jedes Mal den Teppich aus dem Weg räumen muss?

Danke und schönes Wochenende!

Völlig egal. Wenn das Schlüsselsignal einfach bis zum Auto verlängert wird, spielt Verschlüsselung gar keine Rolle. Das ist ja das Problem. Was der Schlüssel sendet, kommt beim Empfänger im Auto an und schon hat es einen anderen Besitzer.

Eigentümer nicht, aber Besitzer.