Ich melde mal Interesse an. Könnte klappen, ist aber noch nicht sicher.
Beiträge von Icke
-
-
Selbstverständlich in Kombination mit Birkenstock, Adidas Sporthose und Schalke Trikot! Darauf dann eine schicke Herrenhandtasche!

OMG

Das Bild hab ich jetzt das Wochenende über im Kopf. Na vielen Dank auch

-
Die Motoren sind für Prüfzyklen optimiert. Unsere zum Glück für das Fahren.
Die meisten downsizing Motoren sind im Katalog schon kaputt und wenn man sie wirklich mal tritt, dann saufen sie wie Kamele. Ich hatte mal einen 1l Dreizylinder Opel (S)C(h)orsa. Soweit ein ganz zuverlässiges Vernunftauto aber mal etwas zügiger oder bergauf schubsen, dann soff er deutlich über 7-8l. Und die downgesizete "Fahradsteuerkette" hat gerasselt wia'd Sau.
Ich würde meinen MX nicht mehr freiwillig hergeben.
-
-
Geschmackssache. Mir gefällt's und ich hab den auch dran.
-
-
Bisschen neidisch bin ich schon. Ich wünsche Euch eine super Zeit und viele knitterfreie Kurven!
-
Bei sportlich bin ich raus! Es sei denn einarmiges Bierkrugstemmen wäre Disziplin

-
Einmal rundum neue Michelins PSP5 und Fahrwerk vermessen lassen. Das sieht mir sehr gelungen aus.
Insgesamt super zufrieden und ich kenne in Hildesheim keinen, der das genauer hinbekommen hätte. Nach meiner Erfahrung würde ich den Reifenhändler auch für die Fahrwerkseinstellung weiterempfehlen.
-
Bleibt entspannt.
Ist ja nicht so, dass jedes Getriebe betroffen wäre sondern lediglich X Prozent. Wenn der Fehler auftritt, dann höchstwahrscheinlich vor Ablauf der Garantie und Mazda lässt dann ein neues einbauen. Was man hier lesen konnte, fliegen die betroffenen Getriebe recht zügig auseinander.
Also locker bleiben, angasen und das schöne Roadsterwetter genießen. Wenn's dann klötert, gibt es ein neues. Nervt mit Werkstatt bringen, aber das wird es dann wohl auch gewesen sein.