Beiträge von Icke

    Seid ihr schon voll?

    Nein wartet, das ist unglücklich formuliert... ;)


    ...sind die Plätze schon alle vergeben? Oder wäre für ein MX + Fahrer noch was zu machen?

    Ich hatte 21 einen Satz angebracht (Der war nur 3teilig), dessen Schwarz sich langsam aufgelöst hat, Ich bin nun auch kein so extremer Waschstraßenabsinenzler. Aber ein Lack sollte das aushalten, besonders bei Emblemen, die für den Außenbereich an einem Auto vorgesehen sind.


    Bevor ich diese Erfahrung wiederhole, spiele ich eben mit dem Gedanken, vor dem Anbringen für eine dauerhafte Beschichtung zu sorgen. Embleme rauf und runter und wieder rauf wäre halt kein Ding, wenn sie nur verschraubt wären.
    Sind sie aber nicht.

    Früher war eh alles besser. Keine Plastikklips und Klebekram. Und Stroßstangen gab es auch!
    Und alles war aus Holz!
    Ich bin bekennender Freund von Schrauben! Schrauben sind praktisch, löstbar, mehrfach wiederverwendbar und extrem sexy! Plastikklipse, die bei Demontage brechen, oder Scheibenrahmen nicht zuverlässig festhalten, sind jedenfalls echter Rotz.
    my2cents.

    Wird mir nichts nutzen, fürchte ich. Ich könnte mir vorstellen, der Besitz eines 3D Drucker wäre eine Grundvoraussetzung, richtig?

    Siehste? Damit fängt's an! ;)

    Ich habe auch einen neuen Satz mattschwarze Embleme von Kugelfisch.

    Bevor ich sie anbringe, bin ich jetzt auf Grund der Rückmeldungen hier am überlegen, ob ich sie vorher zu einem Lackierer gebe und eine "waschmaschinenfeste" Lackierung oder Pulvern beauftrage. Erscheint das sinnvoll bzw. empfehlenswert?

    Die Embleme selbst sind Alu, oder?

    Vielleicht wäre das eine Idee, die einfach mal in 3D zu drucken? Dann wären sie auf jeden Fall farbecht und außerdem auch deutlich
    leichter (Grüße gehen raus an GAFCOT) :thumbsup: