Ich wäre auch dabei..
Beiträge von Feelix93
-
-
Hallo habe auch mal wieder etwas gedruckt. Halloween kann kommen 😉
Hast da ne Datei dafür..?
Und wie werden die befestigt?
So bis Halloween könnte man den Spaß schon machen -
Dunkelgrün wäre mal wieder fällig.
Hast das mit dem Geshi Sondermodell gelesen?
Finde so eine Farbe auch sehr schön!Sieht echt gut aus:
Mazda MX-5 ND Geshi Sondermodell: Inspiriert vom SonnenkalenderDie ersten Exemplare des Mazda MX-5 haben schon lange Klassiker-Status. Zum 35. Geburtstag legt Mazda St. Michel – ein Händler aus Belgien – mit Unterstützung…www.auto-motor-und-sport.de -
Warum ausgerechnet Beate
Meine Oma heißt so. Die liebste Frau der Welt, aber das Gegenteil von Technikaffin
Meinte niemand persönlich, der Name ist zufällig gewählt.
-
Ich will darauf hinaus, dass die meisten 14-Jährigen gar nichts können, außer nach links und rechts zu wischen und schnell zu tippen. ADB? Neee, wirklich nicht. Das kennen nur die paar Nerds.
Wie alt bist du? 80?
Ganz schon verallgemeinert hier "den meisten" jungen zu unterstellen, dass diese gar nichts können. Ich würde behaupten die meisten 14 Jährigen kennt sich besser mit Handys und Technik aus als du. -
Bluetooth wird in jedem Fall benötigt. Bei Wireless Android Auto (egal ob nativ oder über Moto MA1) für den "Handshake" zum Verbindungsaufbau, bei Android Auto über Kabel werden darüber Audio Daten übertragen.
-
Ich habe relativ oft Neustarts von Android-Auto. Dies passiert nach ca. 1/2 bis 1 Std Fahrt. Das Handy ist dann auch sehr warm, fast schon heiß. Egal ob es am USB-Kabel hängt oder per Bluetooth angeschlossen ist. Auto ist ein 2024er 2.0 RF, Handy Samsung S23 Ultra. Ich muss aber auch sagen, es läuft parallel Spotify, Maps und noch so eine App die mich vor Gefahren warnt
Habt Ist dies auch? Es wird im Display angezeigt das Android Auto ein Problem hat und neu startet.
Dank Euch
Frank
Hatte bisher nie Abstürze mit Android Auto, weder über Kabel, noch Kabellos über Android Auto.
Bin aber letzte Woche nach Italien gefahren, Außentemperatur 31° C, 8 Stunden Fahrt, Musik Streaming über Spotify, Navigation über Google Maps, und ebenfalls eine weitere App im Hintergrund für "Gefahren"
Tatsächlich ist auf den letzten Metern genau dieses Verhalten 2x passiert. Handy war sehr heiß und ich bekam die erwähnte Meldung.Steckte aber auch in einer Leder Tasche neben dem Sitz - frei hängend vor der Lüftung sollte etwas Besserung bringen.
-
So meine drei Wochen Heimat Urlaub sind vorbei, und bin wieder auf dem Weg in die USA für zwei Monate. Die Zeit im Erzgebirge 7.0 mit euch war sehr schön, und ich bin schon gespannt auf die Version 7.1 😊 Im Anschluss war ich noch in München in einem tollen Hotel in der MotorWorld.
Der eine oder andere hat schon mitbekommen, das ich nach meiner Rückkehr eine Folierung mit Design anbringen lasse. Das Design wir mir Koi‘s sei, soviel sei schon mal verraten. Den Entwurf habe ich schon und der Termin ist im November. Darauf freue ich mich schon.
Hier noch ein paar Eindrücke von dem Hotel in München mit CarStudio.
www.ameroncollection.com/de/muenchen-motorworld/zimmer-studios
Alter!! Wie geil ist denn das?!
Kann man in dem Hotel sein Auto neben dem Schlafzimmer parken?! -
Wie viele 14-Jährige kennst du denn so persönlich?
Weiß nicht, auf was du anspielen willst - aber da ich selber noch Jung bin, kenne tatsächlich viele Junge in meiner Stadt und in den Vereinen dort.
-
Der Standard User kann das nicht.
Weiß nicht, was der "Standard User" für dich sein soll. Ich habe nur gesagt, dass es definitiv möglich ist - und ich habe recht.
Und ich würde sagen wenn man nur ein bisschen Intelligenz besitzt und Google bedienen kann, ist das für fast jeden Möglich!
Das bekommt dir mittlerweile jedes Kind ab 14 Jahre hin - die 70 Jährige Beate vielleicht nicht.Es ist schon noch ein Unterschied, ob jemand unwissend ist, oder vorsätzlich Falschmeldungen verbreitet!
Vollkommen richtig. Aber dann brauchen hier manche nicht so vehement behaupten, dass das nicht möglich ist, wenn es offensichtlich sehr wohl möglich ist!