Wie viele Kilometer sind denn auf dem Fahrwerk drauf?
Und wo wäre denn die Abholung?
Wie viele Kilometer sind denn auf dem Fahrwerk drauf?
Und wo wäre denn die Abholung?
Heute kam ein netter Artikel in der Frankfurter Neuen Presse zum Abverkauf des 2.0-l-MX-5:
Leicht, schnell, puristisch – Warum der neue Mazda MX-5 pure Fahrfreude bietet
ZitatDenn die verschärften EU-Abgasvorschriften machen dem bei den deutschen Kunden so besonders beliebten Zwei-Liter-Aggregat (90 Prozent der Bestellungen) den Garaus. Und: Um es gleich vorwegzunehmen: Diesem Maschinchen muss man mindestens eine Träne nachweinen. Der kleine 1,5-Liter-Sauger bringt nur den halben Spaß.
Versteh immer noch nicht so ganz, dass man da nichts dagegen machen konnte? Gibt doch Wagen mit wesentlich mehr PS/höherem Ausstoß?
Könnte man da nichts verändern um so die Vorschriften einhalten zu können?
Immerhin verkaufen sie ihn mit dem Facelift vmtl. noch einige weitere Jahre und bei 90% 2l Bestellungen hätte sich das doch sicherlich rentiert?
Echt schade..
nein, das Kabel ist nur so 15 cm lang. Beide Kabel müssen verlängert werden, Zum Massepunkt kürzer, geschätzt ca. 30 cm und das Kabel für die gelbe Leitung so ca. 60 cm.
Das ist gut zu wissen
Bin immer noch nicht dazu gekommen, diesen einzubauen.
Dann jetzt mal blöd gefragt, was für Kabel nehme ich denn da zum verlängern?
Hab nichts daheim - hat da jemand vllt nen Amazon Link?
Dann kann ich das beim nächsten Autoputz in Angriff nehmen
teking85 hat mit niedrigeren Sitzschienen Erfahrung. Ob mit diesem Modell weiß ich nicht.
Es gibt einen Thread in dem sich dazu ausgetauscht wurde, vielleicht hilft das ein bisschen:
Ich wäre auch dabei..
Hallo habe auch mal wieder etwas gedruckt. Halloween kann kommen 😉
Hast da ne Datei dafür..?
Und wie werden die befestigt?
So bis Halloween könnte man den Spaß schon machen
Dunkelgrün wäre mal wieder fällig.
Hast das mit dem Geshi Sondermodell gelesen?
Finde so eine Farbe auch sehr schön!
Sieht echt gut aus:
Warum ausgerechnet Beate
Meine Oma heißt so. Die liebste Frau der Welt, aber das Gegenteil von Technikaffin
Meinte niemand persönlich, der Name ist zufällig gewählt.
Ich will darauf hinaus, dass die meisten 14-Jährigen gar nichts können, außer nach links und rechts zu wischen und schnell zu tippen. ADB? Neee, wirklich nicht. Das kennen nur die paar Nerds.
Wie alt bist du? 80?
Ganz schon verallgemeinert hier "den meisten" jungen zu unterstellen, dass diese gar nichts können. Ich würde behaupten die meisten 14 Jährigen kennt sich besser mit Handys und Technik aus als du.
Bluetooth wird in jedem Fall benötigt. Bei Wireless Android Auto (egal ob nativ oder über Moto MA1) für den "Handshake" zum Verbindungsaufbau, bei Android Auto über Kabel werden darüber Audio Daten übertragen.