Beiträge von Feelix93

Hatte bisher nie Abstürze mit Android Auto, weder über Kabel, noch Kabellos über Android Auto.

Bin aber letzte Woche nach Italien gefahren, Außentemperatur 31° C, 8 Stunden Fahrt, Musik Streaming über Spotify, Navigation über Google Maps, und ebenfalls eine weitere App im Hintergrund für "Gefahren" ^^

Tatsächlich ist auf den letzten Metern genau dieses Verhalten 2x passiert. Handy war sehr heiß und ich bekam die erwähnte Meldung.

Steckte aber auch in einer Leder Tasche neben dem Sitz - frei hängend vor der Lüftung sollte etwas Besserung bringen.

Alter!! Wie geil ist denn das?!

Kann man in dem Hotel sein Auto neben dem Schlafzimmer parken?! :love:

Der Standard User kann das nicht.

Weiß nicht, was der "Standard User" für dich sein soll. Ich habe nur gesagt, dass es definitiv möglich ist - und ich habe recht.

Und ich würde sagen wenn man nur ein bisschen Intelligenz besitzt und Google bedienen kann, ist das für fast jeden Möglich!
    Das bekommt dir mittlerweile jedes Kind ab 14 Jahre hin - die 70 Jährige Beate vielleicht nicht.

Es ist schon noch ein Unterschied, ob jemand unwissend ist, oder vorsätzlich Falschmeldungen verbreitet!

Vollkommen richtig. Aber dann brauchen hier manche nicht so vehement behaupten, dass das nicht möglich ist, wenn es offensichtlich sehr wohl möglich ist!

Samsung und Apples Preise nehmen sich da echt nicht so viel zueinander.

Sind immer noch hunderte Euro günstiger.

Und es muss ja nicht Samsung sein - gibt ja zahllose Android Smartphone Hersteller.
    Auch Motorola baut zur Zeit wieder gute Geräte.

Oder natürlich OnePlus, Xiaomi, Oppo, Poco, um nur einige zu nennen.

Oft macht es auch Sinn, das Flaggschiff des letzten Jahres zu nehmen - für die Hälfte vom Preis.

Mittlerweile sind auch Geräte für 200-300€ kaum langsamer als 1000€ Geräte.

(Für die normale Nutzung, also Instagram, Spotify, Chrome, Kamera - Rechenleistung ist natürlich höher, aber wer benötigt das?)

Mag-Safe ist der einzige Vorteil eines Apfel-Telefons!

Alle Smartphones welche Qi 2.0 Standard unterstützen, haben "Mag Sage", also den magnetischen Ring und schnelles Laden.

Für alle die nur den Vorgänger unterstützen gibt es meistens günstige Hüllen, welche das nachrüsten.

der zweite Vorteil ist das man ein vernünftiges Smartphone hat! ;)

Wenn vernünftig = überteuerter Sche** ist.. ?(

Ha, schon wieder was gelernt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Plexiglas bzw. Windschott zu entfernen. - Wenn wir schon dabei sind: Kann man Türen und Frontscheibe wie beim Caterham auch gleich entfernen? :D

Danke für den Tipp. Das lese ich jetzt auch zum ersten mal hier im Forum.
    Werde es heute mal entfernen, und kucken ob dadurch die Windgeräusche tatsächlich weniger werden.