Alles anzeigenIch habe relativ oft Neustarts von Android-Auto. Dies passiert nach ca. 1/2 bis 1 Std Fahrt. Das Handy ist dann auch sehr warm, fast schon heiß. Egal ob es am USB-Kabel hängt oder per Bluetooth angeschlossen ist. Auto ist ein 2024er 2.0 RF, Handy Samsung S23 Ultra. Ich muss aber auch sagen, es läuft parallel Spotify, Maps und noch so eine App die mich vor Gefahren warnt
Habt Ist dies auch? Es wird im Display angezeigt das Android Auto ein Problem hat und neu startet.
Dank Euch
Frank
Hatte bisher nie Abstürze mit Android Auto, weder über Kabel, noch Kabellos über Android Auto.
Bin aber letzte Woche nach Italien gefahren, Außentemperatur 31° C, 8 Stunden Fahrt, Musik Streaming über Spotify, Navigation über Google Maps, und ebenfalls eine weitere App im Hintergrund für "Gefahren"
Tatsächlich ist auf den letzten Metern genau dieses Verhalten 2x passiert. Handy war sehr heiß und ich bekam die erwähnte Meldung.
Steckte aber auch in einer Leder Tasche neben dem Sitz - frei hängend vor der Lüftung sollte etwas Besserung bringen.