Neulich beim Arzt auf dem Hof geparkt direkt neben einem dicken, fetten Volvo. ![]()
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Dieses Prachtexemplar stand gestern neben meinem Auto. Bei einem Frontalcrash fährt der ungelogen einfach über mich drüber.
-
DU fährst drunter durch.
-
Dieses Prachtexemplar stand gestern neben meinem Auto. Bei einem Frontalcrash fährt der ungelogen einfach über mich drüber.
Ach, deswegen parkst du mit Respektabstand.

-
Zum Glück hattest du Sicherheitsabstand, denn das Ergebnis einer erfolgreichen Paarung wäre das gewesen:
-
Zum Glück hattest du Sicherheitsabstand, denn das Ergebnis einer erfolgreichen Paarung wäre das gewesen:
Dann doch lieber Sicherheitsabstand

-
Ich werd nie verstehen warum man so ein riesiges Gerät braucht

-
Lustig wirds dann wenn man mit dem MX-5 bei Schnee eine Steigung hochkommt, aber so ein Ungetüm liegen bleibt weil die Offroadreifen zwar wuchtig aussehen, aber nur im Matsch funktionieren, nicht im Schnee
Der Fahrer hatte mich echt blöd angeschaut, war glaube ich ein F150. -
Lustig wirds dann wenn man mit dem MX-5 bei Schnee eine Steigung hochkommt, aber so ein Ungetüm liegen bleibt weil die Offroadreifen zwar wuchtig aussehen, aber nur im Matsch funktionieren, nicht im Schnee
Der Fahrer hatte mich echt blöd angeschaut, war glaube ich ein F150.Na so ein Pickup hat halt noch weniger Gewicht auf der Hinterachse im Verhältnis als der MX-5.
Kenne ich von meinem Pickup ebenfalls, allerdings und sogar nur auf nassem Rasen dank nicht mal vorhandener Diff-Sperre. Ohne Schwung geht dann leider nix mehr

Ob so ein neuerer F150 evtl. sogar auf Allrad umschalten kann, weiß ich allerdings nicht. Dann hätte auch so ein Gefährt bei Steigungen nebst Schnee keinerlei Probleme dort hochzukommen

Kleine Anekdote noch zum Schluß:
Ich kenne einige Pickup- und-/oder Fahrer großer SUV, die genauso wenig verstehen können, wie man mit so einem kleinen Kettcar rumfahren kann.
So hat halt jeder seine persönliche Meinung und Ansicht und das ist auch gut so

-
Das ist euch sicher auch schon passiert - ihr kommt ins Parkaus - und der MX-5 ist weg.
Anscheinend.
Plötzlich entdeckt ihr hinter der Säule das Ende des Kofferraums.
Der SUV Fahrer hat mir so wenig Platz gelassen, dass ich nicht durch die Fahrertür rein kam.
Weil der MX.-5 so kurz ist, konnte er anscheinend seine Fahrertür weit genug öffnen.
Meine Beifahrertür geöffnet, Gang raus, MX.-5 zurück geschoben und dann eingestiegen.