Beiträge von matze01

    Das wird wohl so sein. Ich möchte das trotzdem als offizielles Statement von Mazda haben. Gerne auch ein wenig konkreter. Bin gespannt, ob da überhaupt etwas kommt.

    Interessant ist aber darüber hinaus auch noch, inwieweit eine Veränderung am Fahrzeug auch eine Garantieverlängerung ausschließt. Bei Porsche hätte ich z.B. keine Approved mehr bekommen, wenn ich irgendetwas Fremdes verbaut hätte.

    Moin,

    ich kann mir schon vorstellen, daß eine Veränderung am Fahrwerk auch Auswirkungen auf die Garantie von anderen Bauteilen haben könnte. Zum Beispiel Buchsen, Lager, Querlenker...etc....
    Da würde ich mich als Hersteller auch absichern.

    "Kannst ja auch von deinem Deutschlandticket berichten, ich habe keines..."
    Ich hab eins...Deswegen ist mein MX5 auch ein reines Spaßauto... :)

    Übrigens dein Profilfoto ist falsch.... :)

    Moin zusammen,

    Meiner stand ein paar Wochen in der Tiefgarage und hat heute Morgen die Batteriemanagement Fehlermeldung angezeigt.

    Startet aber normal....

    Nach ca. 5km hab ich ihn einmal aus-und angemacht.... Der Fehler ist sofort wieder da....

    Mein MX5 ist Bj. 2021 und hat ca. 5000km auf der Uhr.

    Kann man da irgendwas checken oder resetten?

    Also war die Aussage meines Händlers, den auszuschalten richtig, oder?

    Moin zusammen,

    habt ihr eigentlich den Wartungsmonitor in eurem MX5 eingeschaltet? Mein freundlicher Händler sagte, den sollte man lieber ausschalten... Aber warum? :)