Beiträge von SuizidNinja

    Danke für den Tipp. Hatte schon einige Trainings mit meinem alten 981 S oder aber auch Vorführwägen.

    Die PSS oder PS4 stehen auch schon auf der Liste. :D

    Die Sache ist nunmal die, dass ich mir den MX geholt habe um schlussendlich damit auch auf die Rennstrecke zu fahren. Was jetzt aber noch nicht beantwortet wurde. Nur die H&R Federn auf dem Bilstein. Harmoniert das gut? Das die Lebensdauer darunter leiden könnte finde ich nun nicht schlimm. Felgen mit ET30 würde ich aber auch interessant als Kombi finden.


    Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Das dachte ich mir schon fast dass ich den besten Nutzen ohne Spurplatten und Federn habe. Dann werde ich da auch nichts dran ändern außer evtl. Felgen und wenn dann ein komplettes Fahrwerk.

    Bin aktuell bei meinem G160 am Überlegen ob entweder nur Spurplatten oder etwa nur Federn...

    Ich möchte das recht Sinngemäß machen und viel liegt mir da an der Optik nicht.

    Eher habe ich vor den Reiskocher auch mal auf der Rennstrecke zu bewegen.


    Hat da jemand mit Erfahrung?

    Federn alleine klingen für mich recht Sinnlos, dann doch eher ein Fahrwerk, oder nicht?

    Und wie sieht das mit den Spurplatten aus?

    Würde es Sinn machen hinten 50mm Spurplatten drauf zumachen und vorne 30mm?

    Fährt sich das Auto damit besser ?

    Hat damit jemand Erfahrung? (Gleiche Frage noch mal)

    sind da nur die endrohre anders oder auch der Klang ?☺️

    ESD Gen 7 ist sehr sehr zu empfehlen ESD Gen 7 ist sehr sehr zu empfehlen!

    was bedeutet denn genau Gen 7?

    Ist das der normale Fox Auspuff rechtsflutig?

    Habe einen g160 und möchte den nun bestellen? Bin allerdings etwas verwirrt…

    Könnte jemand den link dazu schicken?

    Hey,

    Bin am überlegen mir heute den Fox 2x rechts zu bestellen (nur esd).

    Ist das so passend mit dem esd oder braucht man einen vsd?

    Über soundfiles würde ich mich sehr freuen, gerne auch mobil per WhatsApp o.ä.


    über jeden Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen☺️