FOX Sportauspuff

  • ESD Gen 7 ist sehr sehr zu empfehlen!

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • SuizidNinja


    Mit Gen7 ist der hier gemeint: https://www.zymexx.de/produkt/…ohr-2x70-typ-25-versetzt/


    Ist im Endeffekt der rechtsflutige ESD von FOX, halt nur mit besonderen Endrohren von Zymexx.


    Aktuell ist es aufgrund der langen Lieferzeiten wahrscheinlich einfacher, den heiligen Gral zu bekommen als einen einflutigen FOX ESD :D (zumindest neuwertig).

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • sind da nur die endrohre anders oder auch der Klang ?☺️

  • SuizidNinja Soweit ich weiß sind der Fox und der Gen7 klanglich identisch:)

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Moin

    ich hab den ESD verbaut, seinerzeit direkt bestellt, ging so sehr fix, sonst sollten es eher so 5-6 Monate sein.

    Ist vom Original optisch nicht zu unterscheiden, der Ton deutlich kerniger und nach oben/unter Last lauter, ich würd es kräftiges Trompeten nennen. Kenne den Ton aber nur von innen.

    Schicken könnte ich Dir Sound-Files via WA - kannst mir Deine Tel ja über n PN geben.

    Die Tonproben sind aber aus der Anfangszeit, der Ton ist jetzt mE noch voller/Kerniger oder so geworden. Ist jetzt sowas bei 110' gelaufen. Und die Proben sind nur im Stand, unter Last mE deutlich kräftigere Entwicklung bei höheren Drehzahlen.


    Bei Bedarf PN, verschicke ich morgen, klinke mich für heute aus, der Pflegedienst kommt gleich durch ;)

    Grüße aus OWL


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Da ich auch am überlegen bin wurde sich eben die Mühe gemacht ein Video hochzuladen - ich darf es gerne hier teilen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GEN7 - 184er ND - laut info etwa 5-6k gelaufen. Ich weiß nicht, ob sich der Sound darüber hinaus noch weiter entwickelt, aber man hört insbesondere beim 184er das Plöppeln und dieses rotzige, freche heraus