ducatifreak1 Respekt übrigens an die Sauberkeit deines Autos. Das glänzt so sehr, dass sich das Nummernschild des anderen Autos perfekt in deinem Lack spiegelt
Beiträge von B.Scheuert
-
-
Auch bei mir 05/23. Bisher keine Probleme, zumindest nicht im 3. und 4. Gang. Der 1. und 2. dagegen sind gerne hakelig.
-
Danke dir TUSOA
Also falls ich die konische Version in 60mm finden sollte, müsste sie ebenfalls passen? Was hat es dann mit den 73,1mm Mittenloch auf sich?
-
Moin,
1. welche Stecknuss passt für die Radschrauben der JDM Felgen von Zymexx?
2. Ich möchte eine konische Felgenlochkappe von Japan Racing einsetzen. In den Specs steht lediglich "Mittenloch 73,1mm". Weiß jemand, ob diese hier die richtigen sind?
JR-Wheels Nabendeckel Schwarz | Fullcartuning.defullcartuning.deDanke Euch
-
Habe ich bei Zymexx in Lüdinghausen abnehmen lassen. Die haben Kontakte zu KÜS. Der Prüfer kommt sogar direkt zu Zymexx und kennt die Umbauten von denen sehr gut, deshalb gab es bei der Abnahme keine Probleme (trotz Kombination mit SPS Street).
Ich habe mehrfach gehört, dass diese Kombination anderen Prüfern nicht geheur ist, deshalb die Empfehlung nur MX5-erfahrene Prüfer zu wählen
-
Moin moin,
schade Wolfram. Ich werde versuchen dich zu vertreten: ich versuche pünktlich am Rastplatz Hagelsiepen bereit zu stehen
Viele Grüße
Bis morgen früh
-
Moin Wolfram, den nehme ich doch gerne
Edit: Augenblick, das ist Carplay, nicht Android Auto? Dann bringt er mir nichts, schade
-
Ich gehe davon aus. Ist ein Mazda Originalteil.
Alu und Stahlblech müsste man doch leicht per Magnettest unterscheiden können, vielleicht schnappst du dir mal einen Kühlschrankmagneten, um die letzten Zweifel im Kopf zu vernichten
So deutlich spürbares Mehrgewicht vom Lack kann ich mir kaum vorstellen
-
Auch wenn der Thread schon älter ist, passt meine Frage hier gut hin:
Meint ihr, man könnte die original matten Seitenschweller mit einer Sprühfolie (Plastidip oder ähnlich) bearbeiten um einen schwarz-glänzenden look zu bekommen?
Ich hätte auch kein Problem damit dies jährlich zu erneuern.
-
Wie finde ich eigentlich das Baudatum meines Autos heraus?
Meinen habe ich im Mai 23 bekommen, dass Produktionsdatum könnte im betroffenen Zeitraum liegen. Und meine Gänge 1,2 und 3 sind hin und wieder durchaus zickig. Aber mehr als warten aufs kaputt gehen kann ich leider nicht tun...