Die Nabenkappen sind diese hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Nabenkappen sind diese hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich empfehle die optisch sehr ähnliche Version von Zymexx. Mit 3cm Tieferlegung sieht das sehr gut aus. Wenn ich mich recht entsinne, wären hinten sogar noch 9mm Spurplatten möglich.
Um Spalten und Ritzen nach dem Waschen trocken zu pusten, habe ich mir den unten verlinkten Aparillo bestellt und heute ausprobiert.
Im Prinzip macht er genau was ich erwartet habe und funktioniert tadellos. Bei den Seitenspiegeln konnte er die Laufnasen deutlich reduzieren, jedoch nicht vollständig verhindern.
Zum Trockenblasen des Lacks reicht es natürlich nicht. Aber hier hat sich das Black Hole von Liquid Elements bewährt. Eine kleine Wunderwaffe, die natürlich nur zum Einsatz kommt, wenn das Auto auch vollständig gewaschen wurde und somit kein Dreck auf dem Lack liegt.
https://www.amazon.de/Elektrische-Staubgebl%C3%A4se-Wiederaufladbar...
ducatifreak1 Respekt übrigens an die Sauberkeit deines Autos. Das glänzt so sehr, dass sich das Nummernschild des anderen Autos perfekt in deinem Lack spiegelt
![]()
Auch bei mir 05/23. Bisher keine Probleme, zumindest nicht im 3. und 4. Gang. Der 1. und 2. dagegen sind gerne hakelig.
Danke dir TUSOA
Also falls ich die konische Version in 60mm finden sollte, müsste sie ebenfalls passen? Was hat es dann mit den 73,1mm Mittenloch auf sich?
Moin,
1. welche Stecknuss passt für die Radschrauben der JDM Felgen von Zymexx?
2. Ich möchte eine konische Felgenlochkappe von Japan Racing einsetzen. In den Specs steht lediglich "Mittenloch 73,1mm". Weiß jemand, ob diese hier die richtigen sind?
Danke Euch
Habe ich bei Zymexx in Lüdinghausen abnehmen lassen. Die haben Kontakte zu KÜS. Der Prüfer kommt sogar direkt zu Zymexx und kennt die Umbauten von denen sehr gut, deshalb gab es bei der Abnahme keine Probleme (trotz Kombination mit SPS Street).
Ich habe mehrfach gehört, dass diese Kombination anderen Prüfern nicht geheur ist, deshalb die Empfehlung nur MX5-erfahrene Prüfer zu wählen
Moin moin,
schade Wolfram. Ich werde versuchen dich zu vertreten: ich versuche pünktlich am Rastplatz Hagelsiepen bereit zu stehen ![]()
Viele Grüße
Bis morgen früh
Moin Wolfram, den nehme ich doch gerne ![]()
Edit: Augenblick, das ist Carplay, nicht Android Auto? Dann bringt er mir nichts, schade