AndyHS Beim G184 war da nicht schon eine Änderung mit Abdeckung oder so drüber?Grüße Thomas
Beiträge von corra-leonie
-
-
Genau, wenn es mit AC aus nicht ist, kömmt es von dem Exp.Ventil. ich hab kurz nach kauf Dämmatten aus Schaumstoff reingepackt ( also Beifahrerfußraum zwischen Stirnwand und Gebläse)...
-
Könnte es die Winterreifen und Sperre Kombi sein?
-
Ich finde es auch witzig, das in der Zulassungsbescheinigung 1 auch nur 1 Reifen Größe drin steht.
In den COC Papieren jedoch noch mehrere- wer möchte das bei einer Kontrolle kontrollieren???
Grüßle Thomas
-
MrPink - Die Britischen 4 Buchsen inkl. Werkzeug,Versand und Zoll kosten ca.950€ (man benötigt ja 2 Buchsen für jede Seite).
Ich habe ja daher auch Überlegt, lasse ich nun bei 145TKM auch lieber beide Seiten komplett wechseln für ca. 2400€ , da dann Alle Lager und Radlager neu sind oder mache ich es für die 950€ selbst so wie jetzt nur die 4 Buchsen.
Wobei es die Restlichen Buchsen wohl auch bei SPS gibt.
Grüßle Thomas
-
@BATMAN die 2400€ sind aber für beide Seiten,oder?
Die bei SPS gibts seit 2Wochen,auch das Werkzeug.Hatte extra gefragt gehabt im Q&A, aber dann waren die bei Andy schon bestellt
Grüßle Thomas
-
Sodele,
mit nun gut 140TKM und anstehender HU (Buchsen hatten gefühlt etwas Spiel) hab ich auch die 4 Buchsen getauscht.
Die Kosten sind ca. 760€ für die 4 Buchsen inkl. Werkzeug und nochmals ca. 190€ für Steuer und Zoll....
Und nun nach 3std. und Andys super Werkzeug bin ich fertig ! Die Buchsen sind gut heraus gegangen,musste nur noch eine weitere Strebe unten lösen, da ich die untere "Koppelstange" sonst nicht aus der Lagerflucht bekommen hätte.
Die "unterste" Strebe habe ich dann in eingefedertem Zustand verschraubt (Schraube bekommt man sonst auch nicht gefügt) , da sie sonst verspannt wäre.
Meinen Dank geht an MHMX-5 , Kormus und natürlich Andy
Grüßle Thomas
-
Hallo Ihr,
Macht es Sinn bei 140Tkm die Radträger komplett zu tauschen (Alle Lager am Träger wären ja dann neu und evtl.auch das Radlager ist bei den 1200€ inkl.- oder?
Oder wirklich nur die besagten 2 Lager pro Seite...hab nun minimal Spiel.
Danke Grüßle Thomas
-
Huhu,
G184 von 9/18 mit nun 138TKM, kein Ölverbrauch, keine Radlager oder HA Gelenke....
Grüßle Thomas
-
Hallo Tobias,
Wenn es beim Bremsen und Kuppeln ist, und Du Recaros hast,könnte es auch von der Schenkelauflage kommen ( so war es bei mir, gibt hier irgendwo ein Foto wo ich geschmiert hab)
Grüßle Thomas