Beiträge von corra-leonie

puh ja,Stuttgart Schwabengarage 40kmh und 3spurig, früher 6Gang nun halt 4er. Da wird man im Berufsverkehr schonmal weggeschoben.Ich bin auch kein Raser aber die neue Verordnung ist kacke.Die wo es echt übertreiben (Rennen) machen es sowiso.Da nerven mich die Handynierer viel mehr...
    :thumbdown:

Nur so zur Info,

ich habe bei meinem G184 vorgestern den L&M Drosselklappenreiniger "durch gelassen" (also immer Sprühstöße beim Gasgeben in den Ansaugschlauchstutzen Kurbelwellenentlüftung/Sound Enhancer). Dann Motor aus und am nächsten Morgen ist er dann wohl in Notlauf rein (Zünaussetzer/Begrenzer ab 4000U/min). Jedoch habe ich zu keinem Zeitpunkt eine Motorkontrollampe an gehabt im Cockpit und meine Torque App sagte auch kein Fehler.
    Bei der Heimfahrt nach der Arbeit wieder alles toll.
    Das "schwächer Ziehen" ab 6000U/min hatte ich aber noch nicht, fahr meistens auch Ultimate...

Grüßle Thomas

Hey Du,
    Sagmal rein Interesse halber- schraubst Du selbst oder wo hast Du z.B. das Fahrwerk verbauen lassen?
    Sieht alles sehr schick aus :love:

Grüssle Thomas
    P.s. bin gespannt wann wir uns mal begegnen :thumbsup:

wie schon geschrieben, Messdaten vor/ nach Tuning also 0-100kmh und evtl 100-200 oder so. Auch evtl. Technische infos wie Knackfrosch im ND Gaspedal, bringt das durchdrücken noch was oder doch nur für Limiter. Und Komplettpreise, also BBR 200 komplett mit einbau und Tüv usw.
    Aber alles jammern auf hohem niveau.
    Ich finde es schon mega wieviel Zeit ihr für die Videos investiert. Wenn ich eine Firma hätte würde ich mir die Videos bezahlen lassen :thumbsup: , oder Werbung laufen lassen.Da ich es nicht nur als Verkaufswerbung sehe.
    Und Jan, was echt absoulut gefehlt hat war Deine Körpergrösse zu Deinem Gewicht-sehe Dich daher nicht als zu dick :*

@elsch0815

Hast Du Dein nachträglich konservieren lassen?
    Man soll den Draht oder kl.Bürste (Posaunenbürste) auch komplett durchziehen und nicht zurück.
    Ich sauge meinen halt alle 2 Monate aus (Ablauffilter) evtl.mache ich meine Benzinfilter von Simson im Heckscheibenablauf auch wieder raus, wobei sich da als Laternenparker immer was sammelt.
    Denke aber das das zukleben nicht von Schmutz kommt.Hab letztens Wasser durchlaufen lassen in ne saubere Wanne, da war nix drin,nur Wasser.
    Gruß Thomas

Mhhh, also mein Lüfter wird ab der 3.Lüftungsstufe für mich hörbar,jedoch noch nicht störend.
    Das Klimaventil habe ich gedämmt wie schon verlinkt von @Idefix (sitzt ja über dem Lüftermotor).Hatte mal auch nur eine so ca 5cm dicke Acustic Schaumstoffplatte (Lautsprecherdämmstof) komplett unter den Motor und oberen offenen FußraumBereich geklemmt .War mir dann aber wegen dem Umluftansaugen zu heikel.
    Was bei mir ja mal mega Störend war ,( wie wenn ein Servomotor von Modellbauautos auf Endlage/überlastet brummt, oderauch ein loser Lüfterflügel, E-Motor wo Lager oder Kohlen defekt waren)waren Kiefernadeln&Blätterstiele die durch das Grobgitter in das Lüfterrad hiengen und je nach Lüfterstufe,mega lustige Geräusche machten .
    Absaugbar vom Lüftungsschacht oben im Motorraum :thumbsup: .Seit da ein Fliegengitter drüber ist,fällt da nix mehr rein.
    Dache schon es wär der Servomotor für die Umluftklappe der verklemmt ist :rolleyes:
    Grüssle Thomas