Beiträge von corra-leonie

    Ich bin hin und her gerissen.Dachte auch an Catch Can nachrüsten. Zumal Jan ja gemeint hat eine Walnussstrahlung wäre bei 100Tkm schon sinnvoll. Nun hab ich am We ein Youtubevideo von Redhead Zylinderkopftechnik gesehen, wo das Thema angesprochen wird.Also ich hab es so verstanden,das die Ablagerungen an den Ventilen auch hauptsächlich von den verbrannten Abgasen kömmt,die mangels AGR , mit Nockenwellenüberschneidungen wieder teilweise zurückgedrückt werden.
    Und weniger von der KGE.
    Sie sind der Meinung das man es den Motoren und besonders den Direkteinspritzer ansieht, ob Premiumsprit ,Zusätze oder nur Standart verwendet wurde. Ich möchte keine Additiv Premium Diskusion, aber ich bleibe glaub beim Premiumsprit und alle 50Tkm Drosselklappenreiniger durchzujagen.
    Fürs ruhige Gewissen schadets bestimmt need :thumbup:
    Grüssle Thomas

    puh ja,Stuttgart Schwabengarage 40kmh und 3spurig, früher 6Gang nun halt 4er. Da wird man im Berufsverkehr schonmal weggeschoben.Ich bin auch kein Raser aber die neue Verordnung ist kacke.Die wo es echt übertreiben (Rennen) machen es sowiso.Da nerven mich die Handynierer viel mehr...
    :thumbdown:

    Nur so zur Info,


    ich habe bei meinem G184 vorgestern den L&M Drosselklappenreiniger "durch gelassen" (also immer Sprühstöße beim Gasgeben in den Ansaugschlauchstutzen Kurbelwellenentlüftung/Sound Enhancer). Dann Motor aus und am nächsten Morgen ist er dann wohl in Notlauf rein (Zünaussetzer/Begrenzer ab 4000U/min). Jedoch habe ich zu keinem Zeitpunkt eine Motorkontrollampe an gehabt im Cockpit und meine Torque App sagte auch kein Fehler.
    Bei der Heimfahrt nach der Arbeit wieder alles toll.
    Das "schwächer Ziehen" ab 6000U/min hatte ich aber noch nicht, fahr meistens auch Ultimate...


    Grüßle Thomas

    Hey Du,
    Sagmal rein Interesse halber- schraubst Du selbst oder wo hast Du z.B. das Fahrwerk verbauen lassen?
    Sieht alles sehr schick aus :love:


    Grüssle Thomas
    P.s. bin gespannt wann wir uns mal begegnen :thumbsup:

    wie schon geschrieben, Messdaten vor/ nach Tuning also 0-100kmh und evtl 100-200 oder so. Auch evtl. Technische infos wie Knackfrosch im ND Gaspedal, bringt das durchdrücken noch was oder doch nur für Limiter. Und Komplettpreise, also BBR 200 komplett mit einbau und Tüv usw.
    Aber alles jammern auf hohem niveau.
    Ich finde es schon mega wieviel Zeit ihr für die Videos investiert. Wenn ich eine Firma hätte würde ich mir die Videos bezahlen lassen :thumbsup: , oder Werbung laufen lassen.Da ich es nicht nur als Verkaufswerbung sehe.
    Und Jan, was echt absoulut gefehlt hat war Deine Körpergrösse zu Deinem Gewicht-sehe Dich daher nicht als zu dick :*