wie schon geschrieben, Messdaten vor/ nach Tuning also 0-100kmh und evtl 100-200 oder so. Auch evtl. Technische infos wie Knackfrosch im ND Gaspedal, bringt das durchdrücken noch was oder doch nur für Limiter. Und Komplettpreise, also BBR 200 komplett mit einbau und Tüv usw.
Aber alles jammern auf hohem niveau.
Ich finde es schon mega wieviel Zeit ihr für die Videos investiert. Wenn ich eine Firma hätte würde ich mir die Videos bezahlen lassen
, oder Werbung laufen lassen.Da ich es nicht nur als Verkaufswerbung sehe.
Und Jan, was echt absoulut gefehlt hat war Deine Körpergrösse zu Deinem Gewicht-sehe Dich daher nicht als zu dick ![]()
Beiträge von corra-leonie
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Mhh für was ein Ventil, die Klappe müsste doch reichen
Muss mal um mein Kofferraum giessen, aber die Abläufe gehen ja nicht auch in den Abfluss, oder?Danke @elsch0815 Joachim
für die Info
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Hast Du Dein nachträglich konservieren lassen?
Man soll den Draht oder kl.Bürste (Posaunenbürste) auch komplett durchziehen und nicht zurück.
Ich sauge meinen halt alle 2 Monate aus (Ablauffilter) evtl.mache ich meine Benzinfilter von Simson im Heckscheibenablauf auch wieder raus, wobei sich da als Laternenparker immer was sammelt.
Denke aber das das zukleben nicht von Schmutz kommt.Hab letztens Wasser durchlaufen lassen in ne saubere Wanne, da war nix drin,nur Wasser.
Gruß Thomas -
Mhhh, also mein Lüfter wird ab der 3.Lüftungsstufe für mich hörbar,jedoch noch nicht störend.
Das Klimaventil habe ich gedämmt wie schon verlinkt von @Idefix (sitzt ja über dem Lüftermotor).Hatte mal auch nur eine so ca 5cm dicke Acustic Schaumstoffplatte (Lautsprecherdämmstof) komplett unter den Motor und oberen offenen FußraumBereich geklemmt .War mir dann aber wegen dem Umluftansaugen zu heikel.
Was bei mir ja mal mega Störend war ,( wie wenn ein Servomotor von Modellbauautos auf Endlage/überlastet brummt, oderauch ein loser Lüfterflügel, E-Motor wo Lager oder Kohlen defekt waren)waren Kiefernadeln&Blätterstiele die durch das Grobgitter in das Lüfterrad hiengen und je nach Lüfterstufe,mega lustige Geräusche machten .
Absaugbar vom Lüftungsschacht oben im Motorraum
.Seit da ein Fliegengitter drüber ist,fällt da nix mehr rein.
Dache schon es wär der Servomotor für die Umluftklappe der verklemmt ist
Grüssle Thomas -
Könnte es mit dem Drosselventil der Kupplung evtl. Was zu tun haben?Welche Additive hast Du drin @Postom und hat das was gebracht?
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@Ulli
Achtung: Nur kein Getriebeöl für Transaxle nehmen, die sind für Vorderradantrieb mit am Motor an geflanschtem Getriebe.Das müsstest Du nochmals korrigieren

Sonst bin ich Ölmässig bei Dir

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ich bin blöd-aber woher hast Du das Bild, gibt es auch eine Beschreibung für die "Haube" über dem Tacho? Ich finde auch die Drive nicht...nicht mit Suchen

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@Bow
Genau so geht es mir auch.Wenn ich die Durchschnittsverbräuche so sehe,bin ich als Pendler auch eher der Blumenpflanzer
mit max.6L . Klar lass ich ihn auch gern mal bis 7000 drehen und mein Ulter genießen. Aber meist ganz normal, legal.@oxe23
Falls Herrenberg in Frage kommt, dort macht es der Reifen Mast für das Ah Komet. -
...hat sich erledigt

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@Detlef mein 944 hat ein Targadach das ist bei weitem nicht dasgleiche wenn ich es rausnehme

Finde ich super das wir darüber diskutieren können- mein Fahrzeug davor gab es nichtmal mit Schiebedach zu bestellen
