@Ulli
Achtung: Nur kein Getriebeöl für Transaxle nehmen, die sind für Vorderradantrieb mit am Motor an geflanschtem Getriebe.
Das müsstest Du nochmals korrigieren
Sonst bin ich Ölmässig bei Dir
@Ulli
Achtung: Nur kein Getriebeöl für Transaxle nehmen, die sind für Vorderradantrieb mit am Motor an geflanschtem Getriebe.
Das müsstest Du nochmals korrigieren
Sonst bin ich Ölmässig bei Dir
ich bin blöd-aber woher hast Du das Bild, gibt es auch eine Beschreibung für die "Haube" über dem Tacho? Ich finde auch die Drive nicht...nicht mit Suchen
@Bow
Genau so geht es mir auch.Wenn ich die Durchschnittsverbräuche so sehe,bin ich als Pendler auch eher der Blumenpflanzer mit max.6L . Klar lass ich ihn auch gern mal bis 7000 drehen und mein Ulter genießen. Aber meist ganz normal, legal.
@oxe23
Falls Herrenberg in Frage kommt, dort macht es der Reifen Mast für das Ah Komet.
...hat sich erledigt
@Detlef mein 944 hat ein Targadach das ist bei weitem nicht dasgleiche wenn ich es rausnehme
Finde ich super das wir darüber diskutieren können- mein Fahrzeug davor gab es nichtmal mit Schiebedach zu bestellen
Nurnoch am Rande, ich muss immer lachen wenn ich Cabrios zu oder Offen mit Scheiben oben sehe. Aber es kann ja jeder machen wie er möchte- ich fahr viel offen und dann nur mit Scheiben unten
Egal ob es 5°C hat oder 30°C...meine Klima z.b. bräuchte ich nich
Also von der Optik her war es klar,trotzdem beide Varianten ein Tag probegefahren.Hatte vorher auch nie ein Cabrio, aber wer bei so einer Investition nicht testet...dem kann "Mann" nicht helfen
Ich hab mein so bestellt wie ich ihn wollte
Und das öffnen wird zelebriert, wer die Zeit nicht hat, soll sich ein Modul kaufen oder Motorradfahrn
@edelen
Fred, quitscht Deine Kombination und warum keine Beläge von Zimmermann, Danke Gruß Thomas
Einfach ne Lebkuchenblechdose genommen,Schlüssel rein , ans Auto und probiert ob er aufgeht. In der Blechdose neben dem Mx geht er auf, in der Schutztasche nicht. Daher schlafe ich so ruhiger