Beiträge von corra-leonie

Mhh,
    also mit Serie hab ich im 6.Gang bei 100Km/h so 2500 U/min. mit dem 5.Gang minimal über 3000U/min.
    Dann müsste ein Serienfahrzeug im 6.Gang mit kurzem Diff. beschleunigen wie ein komplett Serienfahrzeug im 5.Gang- oder hab ich ein Denkfehler ?(

Grüßle Thomas :thumbsup:

@Bender352
    War bei mir auch so, seit der Ulter drunter ist , hat das Bose meistens frei :thumbsup:
    Daher einfach das Expansionsventil und die Leitungen hin zum Wärmetauscher/Kunststoffkasten (Beifahrerfußraum oberhalb Lüftungsmotor)dämmen.Ich hab Dämmschaumstoff genommen.Nur nicht vor die Klappe der Umluftöffnung,die auch da unten ist ^^

Grüssle Thomas

P.s. wem das zuviel ist kann ja VW oder so fahrn :whistling:

Hab nochmals im Handbuch 8GV1 bei meinem RF MJ2019 nachgesehen, dort gibt es Kapitel 6-aber nich soviele Seiten und nichts mit Sicherungen?
    Evtl. gibt es verschiedene Handbücher/Versionen.
    Also doch aus dem Internet gedruckt und beigelegt :thumbsup:

Mal sehen was mit der Pumpe rauskömmt :thumbup:

Nur meine bescheidene Meinung;
    ich hätte auch einen 2020er zu dem neuen Preis mit der Angebotenen Ausstattung genommen.
    Für mich, passt das Gefühl.Ich hab schon viel Geld in Autos gesteckt,die garkeine emotionen geweckt haben.
    Wenn Mazda z.B.ohne Fiat nun so kalkulieren muss, ist es für mich, total ok.
    Ich hoffe, 2026, diskutieren wir auch noch,und ich werde bei meinem Freundlichen meine Bestellung abgeben- egal zu welchem Preis und mit welchem Antrieb...solange da Mx5 drauf steht :love:

Wenn jemand einen z.B.VW,BMW oder Swift kaufen möchte- gerne, ich bin Glücklich :thumbsup:

@asterix
    Die App aktiviert sich über das Blueth.
    Schaltet quasi Ein und Aus da ist nichts umständlich. Und ich fahre auch meistens im Toleranzbereich wie Du, werde grob genau so oft Überholt wie ich Überhole.Denke dann,ganz normaler Fahrer. Nur letztens auf dem Autobahnzubringer, Einbahn,Zweispurig, noch kurz ein Lkw überholt , und schon mit 18Kmh zuviel geblitzt. Da wäre manch einer schneller gewesen...das ist aus meiner Sicht nur kassiererei. Jeder so wie er es verantworten kann ^^

Hallo Udo,
    Ich bin mal so frei,wenn es um die Handy App geht...
    blitzer.de Plus und Android,Strom und Datenverbrauch ist top.Bei meinen 140km tägl. Nutzung fällt es nicht weiter auf.Es kommt bei Warnung kurz ein Anruf mit Ansage auf dem MZD Absolut Top.

Dir auchnoch ein schönes Fest :thumbsup:

Grüssle Thomas

Nachdem es immer mehr Sinnlose Anhänger usw. Gibt musste man aufrüsten.Vor der Schule bei uns wird nicht die 30geblitzt, kommt vermutlich zu wenig rein...Sorry für das gespame :thumbup: