Ok-mein Fehler, hatte nur im Bordbuch nachgesehen (hatte ja auch zum Glück noch nichts mit def. Sicherung)
Danke
Ok-mein Fehler, hatte nur im Bordbuch nachgesehen (hatte ja auch zum Glück noch nichts mit def. Sicherung)
Danke
Gibts was neues bei Dir? Eine Sicherungsübersicht habe ich im Bordbuch noch nie gefunden ???
Danke Grüßle Thomas
Nur meine bescheidene Meinung;
ich hätte auch einen 2020er zu dem neuen Preis mit der Angebotenen Ausstattung genommen.
Für mich, passt das Gefühl.Ich hab schon viel Geld in Autos gesteckt,die garkeine emotionen geweckt haben.
Wenn Mazda z.B.ohne Fiat nun so kalkulieren muss, ist es für mich, total ok.
Ich hoffe, 2026, diskutieren wir auch noch,und ich werde bei meinem Freundlichen meine Bestellung abgeben- egal zu welchem Preis und mit welchem Antrieb...solange da Mx5 drauf steht
Wenn jemand einen z.B.VW,BMW oder Swift kaufen möchte- gerne, ich bin Glücklich
@asterix
Die App aktiviert sich über das Blueth.
Schaltet quasi Ein und Aus da ist nichts umständlich. Und ich fahre auch meistens im Toleranzbereich wie Du, werde grob genau so oft Überholt wie ich Überhole.Denke dann,ganz normaler Fahrer. Nur letztens auf dem Autobahnzubringer, Einbahn,Zweispurig, noch kurz ein Lkw überholt , und schon mit 18Kmh zuviel geblitzt. Da wäre manch einer schneller gewesen...das ist aus meiner Sicht nur kassiererei. Jeder so wie er es verantworten kann
Hallo Udo,
Ich bin mal so frei,wenn es um die Handy App geht...
blitzer.de Plus und Android,Strom und Datenverbrauch ist top.Bei meinen 140km tägl. Nutzung fällt es nicht weiter auf.Es kommt bei Warnung kurz ein Anruf mit Ansage auf dem MZD Absolut Top.
Dir auchnoch ein schönes Fest
Grüssle Thomas
Nachdem es immer mehr Sinnlose Anhänger usw. Gibt musste man aufrüsten.Vor der Schule bei uns wird nicht die 30geblitzt, kommt vermutlich zu wenig rein...Sorry für das gespame
vor allem auch über die Anrufer Funktion
Grüssle Thomas
Muß mal kurz die "Plauderecke" anmachen...also wer es nicht lesen möchte-ignorieren.
Also lange VW gefahren und auch nur entäuscht gewesen (Kulanz und Werkstätten), bei meinen Peugeots lagen die Kosten für die verschiedenen Wartungsintervalle (vergleich mit den Infos von hier) alle deutlich, meist doppelt so hoch wie die von Mazda. Hat aber auch mit diversen frühen defekten zu tun (bei einem Domlager nach 30TKM,der andere Bremsen nach 30TKM,Steuergeräteupdate selber Zahlen usw.)Kulanz?-Fehlanzeige.
Ich finde die Mazda Preise hier echt human, da würde ich nie ein Öl mitbringen. Die Werkstätten müssen auch leben und bei uns gabs Markenwerkstätten, die wurden geschlossen oder zur Freien, da es sich nichtmehr gelohnt hat.Und bei keinem Service bin ich bei denen unter 400€ raus (ohne Bremsen usw.).
Schönes Wochenende
P.S. und meine alte Schwäbische Dame bekommt auch die Finanzielle Liebe die sie braucht,aber das ist auch Qualität.Und dem Schwäbischen Unternehmen rennen sie die Bude ein- Schwäbische Spezialitäten
Hey Du,
Festgebacken sind meine noch nicht.Aber das Flugrostproblem hatte ich auch ( nach 8std. Arbeit sah es aus als ob er 14Tage gestanden hat und das Bremsvermögen ist auf den ersten paar Metern auch "Salzig") .Gequitscht haben sie auch bei Stop and go.
Wollte schon die Scheiben tauschen lassen und keine Org. Mehr nehmen.
Nun hat er 40Tkm drauf, einen Service gehabt und es ist alles gut. Also immernoch die Ersten Bremsen, sahen aber beim Winterreifen draufmachen schon takko aus.Und seit diesem Winter rostet und quitscht bisher nichts...
Gruß Thomas
P.s.Schwarzwald, Laternenparker, Serienfelgen So&Wi, 140km täglich...
Hallo,das war nur so am Rande bemerkt.Also die Dichtungen um Türe,Dach und auch den Gummi wo die Scheibe im Dach eintaucht und hinten hochgleitet(B-Säule?)usw.Trotzdem friert die Scheibe fest.Die Schachtleiste z.B.pflege ich nicht.
Kommt das quitschen vom Gummi oben oder doch von der Schachtleiste?Ändert es sich beim drücken auf Fenster Türe oder so beim zufahren?
Das nächste mal nehm ich aber ein Glycerinstift oder so,da das Spray immer überall Flecke hinterlässt, trotz Lappen als hintergrund...
Nochmals offtopic- meiner macht auch keine Klackergeräuche oder so vom Motor, seit ich die Ulter hab,bleibt mein Bose meist aus und da höre ich nix...
Hallo Ihr,
ich weiss das bringt Euch nichts-aber mein G184 hat nun 40TKM, die Scheibe wird täglich bewegt und bei mir quitscht nichts.Klar benutze ich im Winter 2x Silikonspray,
aber gerade sind die Scheiben beim Fahrzeugöffnen so vereist (und Fahren nicht kurz runter) das ich die Türe erst nach ca.20Km fahrt normal ohne Gewalt zu bekomme.
Grüßle Thomas
P.S. Können das Produktionsschwankungen sein?Mich hat bisher nur (akustisch) das Expansionsventil genervt, das gedämmt werden wollte