Beiträge von corra-leonie

@Watashi wa Sven desu
    Da brauch ich kein Google. Und 2Tage rostfrei würden mir reichen- 8std. Nicht.
    Meine bisherigen Autos (10st.) Hatten dies Problem nicht und auch das Quietschen wird kein Standart bei mir werden (auch wenn das Aspest fehlt). Ich lasse Euch Eure Google erfahrung und Berufswissen- bei den 200Fahrzeugen auf unserem Firmen Parkplatz rostet bei nur einem die die Scheibe (Flugrost) und das Bremsenquietschen höre ich offen durch Stuttgart auch nur bei meinem und Ausländischen Transportern.
    Und Tschüss :thumbdown:

• ... der Reibring und wenn ich dauernd von Arbeitskollegen gefragt werde ob ich nicht Bremse und wie alt das Auto ist,bzw. Auf dem Firmenparkplatz schon steht,dann ist das nicht Normal.Bei keinem meiner Fahrzeuge bisher so gewesen und auch bei anderen Fahrzeugen auf den Parkplätzen! Kein Regen,kein Salzwasser , alles offene Alufelgen, sonst sieht man es ja nicht.Kann sein das es auch Chargenschwankungen sind und die Ersatzteile besser sind.Bin hier aber wieder raus :thumbdown: ..es soll Menschen geben die auch etwas Erfahrung mit Autos haben <X

p.s. auch beim Wegfahren hört man das schleifen der Beläge auf den ersten 300m , hatte ich so auch noch nicht- evtl die einseitig abgefahrene Beläge Problematik, hat mit der Scheibenkorrosion eher nichts zu tun.

@MX Olli ja ich fahre mein das ganze Jahr 30Tkm. Kein Felgenreiniger und auch im Sommer ist die Scheibe rostig nach kurzer Zeit. Ich habe schon viele Autos gefahren das ganze Jahr, und nie sahen die Scheiben so aus! Nichtmal bei meinem Peugeot oder Fiat. :rolleyes:

Hallo,
    Haben meine auch von Anfang an-nun mit 30Tkm immernoch.Was mich echt auch noch nervt, sind die rostigen Bremsscheiben nach nichtmal 8std. Daher werde ich, wenn sie fällig werden, keine Org.mehr verbauen lassen. :thumbup: