Genau @Joshude
Ohne landet die Menge minimal an der Dk der Rest lagert sich irgendwann mal an den Ventilen ab.Wobei AB bei ihrem zerlegten Mx5 keine nennenswerte Ablagerungen fand.
Was da so raus kömmt sieht man vermutlich wenn der Schlauch am Motor oben abgemacht wird bei laufendem Motor...
Hatte mal bei meinem VR6 extra ein Ventil nachgerüstet- gehört hier aber nicht her
Beiträge von corra-leonie
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soll ja wohl bei dem 0w20 eher vorkommen als beim 5w30 wegen dem höheren Verdampfen, sind aber nur vermutungen...
Ich bin am überlegen alle 30Tkm den LiquiMoly Drosselklappenreiniger anzuwenden- gibt da mehrere Youtube dinger -
Und Du hast Aktive RDKS (also Reifendrucksensoren ) bei den Ventilen.
Felgenmäßig auch wichtig das der G184 mit in der ABE drin steht...
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Welche Schweißnaht soll reissen? Das geht mit Verstand und Gefühl, das Eine Ende des U's ist ja offen. Also den Gurt nur um den Rohrbogen des Endrohres wo weiter rausschaut.
Oder halt reklamieren...
Ich liebe meinen Ulter und möchte ihn nichtmehr missen -
Wie in Post 147 geschrieben- Rätschenspanngurt um den Rohrbogen rum und etwas nachbiegen- ging bei meinen 8mm super.
Grüßle Thomas
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@Dopaminer
In Schwarz finde ich irgendwie nichts- hast Du ne Artikel Nr.? -
@Charly-1985
Also meiner Produziert im Mai, hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Diffusor und ein Gutachten für den Endtopf- da muss nichts eingetragen werden.
Bin seit 5Tagen im Urlaub und schon auf Entzug -
@Watashi wa Sven desu
Da brauch ich kein Google. Und 2Tage rostfrei würden mir reichen- 8std. Nicht.
Meine bisherigen Autos (10st.) Hatten dies Problem nicht und auch das Quietschen wird kein Standart bei mir werden (auch wenn das Aspest fehlt). Ich lasse Euch Eure Google erfahrung und Berufswissen- bei den 200Fahrzeugen auf unserem Firmen Parkplatz rostet bei nur einem die die Scheibe (Flugrost) und das Bremsenquietschen höre ich offen durch Stuttgart auch nur bei meinem und Ausländischen Transportern.
Und Tschüss -
- ... der Reibring und wenn ich dauernd von Arbeitskollegen gefragt werde ob ich nicht Bremse und wie alt das Auto ist,bzw. Auf dem Firmenparkplatz schon steht,dann ist das nicht Normal.Bei keinem meiner Fahrzeuge bisher so gewesen und auch bei anderen Fahrzeugen auf den Parkplätzen! Kein Regen,kein Salzwasser , alles offene Alufelgen, sonst sieht man es ja nicht.Kann sein das es auch Chargenschwankungen sind und die Ersatzteile besser sind.Bin hier aber wieder raus
..es soll Menschen geben die auch etwas Erfahrung mit Autos haben
p.s. auch beim Wegfahren hört man das schleifen der Beläge auf den ersten 300m , hatte ich so auch noch nicht- evtl die einseitig abgefahrene Beläge Problematik, hat mit der Scheibenkorrosion eher nichts zu tun.
- ... der Reibring und wenn ich dauernd von Arbeitskollegen gefragt werde ob ich nicht Bremse und wie alt das Auto ist,bzw. Auf dem Firmenparkplatz schon steht,dann ist das nicht Normal.Bei keinem meiner Fahrzeuge bisher so gewesen und auch bei anderen Fahrzeugen auf den Parkplätzen! Kein Regen,kein Salzwasser , alles offene Alufelgen, sonst sieht man es ja nicht.Kann sein das es auch Chargenschwankungen sind und die Ersatzteile besser sind.Bin hier aber wieder raus
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@Dopaminer ok-und die Blenden