Wie in Post 147 geschrieben- Rätschenspanngurt um den Rohrbogen rum und etwas nachbiegen- ging bei meinen 8mm super.
Grüßle Thomas
Wie in Post 147 geschrieben- Rätschenspanngurt um den Rohrbogen rum und etwas nachbiegen- ging bei meinen 8mm super.
Grüßle Thomas
@Dopaminer
In Schwarz finde ich irgendwie nichts- hast Du ne Artikel Nr.?
@Charly-1985
Also meiner Produziert im Mai, hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Diffusor und ein Gutachten für den Endtopf- da muss nichts eingetragen werden.
Bin seit 5Tagen im Urlaub und schon auf Entzug
@Watashi wa Sven desu
Da brauch ich kein Google. Und 2Tage rostfrei würden mir reichen- 8std. Nicht.
Meine bisherigen Autos (10st.) Hatten dies Problem nicht und auch das Quietschen wird kein Standart bei mir werden (auch wenn das Aspest fehlt). Ich lasse Euch Eure Google erfahrung und Berufswissen- bei den 200Fahrzeugen auf unserem Firmen Parkplatz rostet bei nur einem die die Scheibe (Flugrost) und das Bremsenquietschen höre ich offen durch Stuttgart auch nur bei meinem und Ausländischen Transportern.
Und Tschüss
p.s. auch beim Wegfahren hört man das schleifen der Beläge auf den ersten 300m , hatte ich so auch noch nicht- evtl die einseitig abgefahrene Beläge Problematik, hat mit der Scheibenkorrosion eher nichts zu tun.
@Dopaminer ok-und die Blenden
@MX Olli ja ich fahre mein das ganze Jahr 30Tkm. Kein Felgenreiniger und auch im Sommer ist die Scheibe rostig nach kurzer Zeit. Ich habe schon viele Autos gefahren das ganze Jahr, und nie sahen die Scheiben so aus! Nichtmal bei meinem Peugeot oder Fiat.
@Dopaminer
Was für Blenden hast Du verbaut- das sind nicht die Carbon,oder?
Lässt Du den leeren Vsd drin?
Grüssle Thomas
Hallo,
Haben meine auch von Anfang an-nun mit 30Tkm immernoch.Was mich echt auch noch nervt, sind die rostigen Bremsscheiben nach nichtmal 8std. Daher werde ich, wenn sie fällig werden, keine Org.mehr verbauen lassen.
Hallo @LineR
Ich würde sie nehmen...
Wegen der Waffel!
Hast ne PN