Bei mir war es wie bei @sil-ber gleich die Orginalen Schmierdinger gegen die vom Brötchengeber getauscht und voll zufrieden
Beiträge von corra-leonie
-
-
Keine Ahnung-Stecker für die Satellitenantenne?
Hatte da gerade was mit Wasser im Kofferraum bei Miata.net gelesen -
@Nyck83
Danke für Deine Info. Ist er beim Anlassen viel lauter-also ärgert man evtl. Morgens die Nachbarn?Und was hast Du grob fürn Einbau bezahlt?
-
*Gelöscht-Sorry*
Grüßle Thomas -
@Roadsterfan111
Bist Du auch mit dem Klang zufrieden beim 184er und waren die Endrohre gleich lang?Edelstahl?
Danke Gruß Thomas -
Also Leute...
Die Klappenanlagen wo ab Serie verbaut sind,wurden so auch abgenommen.Hier gibt es viele die einen Sportauspuff montieren wegen dem Klang-also wie Klappe offen.Die Klappen sind halt je nach Gemütszustand oder Mitfahrer ((Schwiegermutti) steuerbar. In Stuttgart wo ich täglich bin, fallen mir keine Mitlife Ü40 ger oder mit durchbrennender Sekretärin auf-nur Junge Leute die sich die Autos, normal denkend, nicht leisten können.Zudem sind dann die Serien Klappen noch illegal modifiziert- diverse Kontrollen werden daher regelmäßig durchgeführt. Es gibt aber auch sehr viele Bikes wo zu laut sind.
Also ich hätte gerne auch manchmal etwas mehr Klang ,nur in der Frühschicht brauch ich meine Ruhe-also Klappe wäre nicht schlecht.
Und was ist eigentlich mit dem Abarth 124 mit der Record Monza??? -
@peterowl
Hast Du reklamiert oder fällt das montiert nicht so auf? Wie findest Du den Klang und hast Du Komplett Edelstahl ?
Danke -
@hohleweg
Auf Einstellungen und dann Fahrzeug, da wo man auch die Coming home einstellen kann beim Licht...
Grüssle Thomas -
Hallo,
Weiss nun jemand ob der Rf auch die Schwämmchen hat? An der Stelle wie beim SoftTop hab ich nur eine Art Rinnensystem gesehen (Abdeckung hinterm Sitz geöffnet) ohne die Schwämmchen.Im Handbuch hab ich auch nix gefunden???
Grüssle Thomas -
@Anditburns
Du meinst der Hinweis im Tacho mit Bremsen-oder?
Wenn ja die Empfindlichkeit kann man im Display einstellen.Hab es auf Frühwarnen, und der Bremshinweis kommt wenn ich schneller bin als das Bremsende Auto vor mir. Selbst gebremst hat er noch nie, auch nicht bei querendem Reh das mal haarscharf vorbei gekommen ist.