@Anditburns
Du meinst der Hinweis im Tacho mit Bremsen-oder?
Wenn ja die Empfindlichkeit kann man im Display einstellen.Hab es auf Frühwarnen, und der Bremshinweis kommt wenn ich schneller bin als das Bremsende Auto vor mir. Selbst gebremst hat er noch nie, auch nicht bei querendem Reh das mal haarscharf vorbei gekommen ist.
Beiträge von corra-leonie
-
-
- @MX5NE alles gut- mir wurden schon Glaskugeln und Augenkrebs angedichtet-einfach ignorieren. Hier gibt es einfach auch komische Kunden.
Wobei zum Thread-ich finde den Mx mit Optik und Motor total gelungen, und hoffe er wird nicht zurückgebaut
-
@Joshude
Knackt bei meinen Recaros auch, kann es nur beim Bremsen so im oberen Rücken ab und zu feststellem...
So lange es nicht mehr wird ist es für mich noch Ok. Nur was kann es sein-irgendwelche Verstelldingens gibts ja da nicht.Hört sich irgendwie nach Kunststoff an... -
@Dopaminer
Danke Dir- wo hast Du den Auspuff &Difusor gekauft, Ebay? -
@Dopaminer hast Du Deinen schon verbauen lassen? Wenn ja bist Du auch Klanglich zufrieden und wo hast Du den gekauft bzw.was hat der Einbau ca. Gekostet- bin echt am Überlegen
Danke schonmal -
@MaxEmil Du bist wirklich der Knüller
D.h. Aber der Bastuck hört Manngeschlossen beim G184 nicht wirklich viel lauter ( und auch Lautstärke mäsig nicht mit Ath oder Fox vergleichbar).
Danke nochmal für Deine "Schrauberei" -
Hallo,muß Sven recht geben-evtl. Wäre noch der Bauzeitraum oder z.B. Sakura interessant....
Ich bin froh dass ich mein Geld beim Freundlichen angelegt habe als Org.Rdks und zwei gleiche Org.Reifensätze.
Grüssle -
Wortlaut war "Mit der Aktuellen Betriebserlaubnis des ESD kann ein ESD der Ersten ATH Serie nicht legalisiert werden.
D.h. bei Verkauf muss er für den G184 auch zugelassen gewesen sein (in meinem Fall war der ESD mehr als 1 jahr alt, da gabs noch kein G184).Woran es genau erkannt wird, hab ich nicht mehr nachgefragt...
-
Hallo,
hab gerade auch bei ATH nachgefragt-Gutachten kostet 20€.
Wollte mir einen evtl. Gebrauchten ESD 2x76 für mein G184 zulegen, nur wurde der (1Jahr alt) "nur" für den G160 zugelassen und nicht für den G184 laut Gutachten.
Somit passt die ESD Nr. nicht mit dem "neuen" Gutachten wo auch der G184 drinsteht überein.
Gebraucht wäre halt interessant gewesen-falls er doch zu laut und "brummig" ist. Wenn ich offen fahre reicht mir der Klang eigentlich...LuxusproblemeGrüßle Thomas
-
Hallo,
Ich hab gerade mit roter Knete (Magic Clean)mühsam die Pünktchen der frischen Straßenmarkierung entfernt.Wasn scheiß
Viel Glück!!!