@Philey
Bei mir ging es nicht am Smarti und googeln was Wot heisst hab ich nicht...wenn ich jetzt auch noch googeln muß lass ich es lieber
Naja-Soundehancer kurz Schlauch ab und verschließen zum Testen...
Beiträge von corra-leonie
-
-
Genau so wie Jörg mach ich es auch bei dicken Jacken, hatten wir schonma hier irgendwo. Evtl. Kann man die Kunststoffführung etwas ab ändern-bzw den einen Kunststoffstift abschneiden und dann die Gurtführung etwas verdrehen.Denke nicht das die Führung Sicherheitsrelevant ist (so stabil sieht die nicht aus).
Grüßle Thomas -
sorry bekomme mit meinem Smarti die neuen auch nicht auf ohne irgendwelche Sachen zu blockieren.
Was ist den WOT? Also der Klimaverdampfer ist das Geräusch wohl nicht...und der tiefere Klang, manche empfinden es als störend könnte ja der Sound Ehancer sein-ich weiss,alles alte Kamellen.
Mein G184 hört sich jedenfalls, für mich Normal an... -
Kann schon sein, das er weicher ist. Die Kunststoffschnautze vorne beim Logo gab schon gut nach beim schrubben vorher.Da sollte er schon flexibel bleiben
Ist zwar keine Referenz mehr aber bei meinem 944er ist der Schweller so wie auch beim Corrado weiß geworden weil die Hose beim Aussteigen immer drüber gestreift ist...Noch was zum Topic- ich bekomm ein neues Lenkrad, da auf 9Uhr das oberste Lederhäutchen sich abreibt. Also nicht die sonst so beanstandetste Problematik. Das hab ich reklamiert, da kein z.B. Fingering schaden. Und ich bin dank kurzen Fingern sonst zufrieden mit dem Volant.Auch die glätte gefällt mir...
-
Tja Sven, bei meinen vergangenen VWs und auch meine 2 aktuellen Peugeots. Hatten/Haben alle Steinschläge.Und ich halt abstand. Und der Rote Unilack von Ford und Opel damals sind halt schnell verbleicht.
Meiner Mum Ihr Benz hat auch Steinschläge und noch fast keine Autobahn gesehen,geschweige denn Hunderttausnd Km. Vor Steinschlag ist halt keiner Sicher. Warum werden die Premiumfahrzeuge oft Schutz Foliert?Bei dem 3Fachen Mx Preis müsste der Lack das doch abkönnen?Oder verstehe ich Dich falsch?Soviel off Topic...Und @Michael XXXX , kann sein das der Lack dünner ist mir ging es nur um die Steinschläge.Und bei denen Schwäbischen die haben halt alle gerostet, war auch nicht besser (Diverse junge CKlassen vom Vater vor ein paar jahren,geschweige denn mein damaliger Vaneo).
Also nochmal, ich möchte keine Grundsatzdiskusionen, Ihr habt sicher Eure Gründe-nur ich finde den Lack zu meinen anderen Erfahrungen Ok.Kann sein es ändert sich noch (gerade20Tkm)
-
Also bei meinem macht es nichts aus,auch mit Rückwärtsgang gibt er einen kurzen Gasstoß.Mir gefällts. Und die Drehzahlanhebung dient zum Kat wärmen, wenn es kalt ist.
Und der Lack ist, auch nicht schlechter als meine anderen Fabrikate. Steinschläge gibt es bei allen-außer man hat ein Höheres Auto mit unlackiertem Stoßfänger...und auch dort hatte ich Steinschläge in den Scheiben-also Scheibenquali schlecht?Musste mein heut mit roter Knete behandeln,da weiß gesprengelt-vermutlich sprühnebel von frischer Farbahnmarkierung, was ein Spass.Und der Lack kann da nix für -
@Philey
Ja denke ich auch!Und wenn sind es Prüfstandslauftoleranzen. Nur es gibt Leute die behaupten man spürt es durch freieres hochdrehen.Wenn man bedenkt was Andere alles noch ändern und wieviel (oder wenig) es bringt....Und wenn da noch 10Ps zu holen wären,warum verbaut dann Mazda nicht gleich ein anderen
Aber Klang und Optik ist schon schick -
Genau-passiert mir beim rechts fahren auf einer Doppelten Linksabbiegespur mit gesetztem blinker, und nur immer an der gleichen Stelle.Gaaanz kurz kömmt im Seitenspiegel dann das Licht
Nerven tut mich das nicht-ich finds toll, wenn Sie sich unterhält mit mir -
@Maxx
Sieht sehr gut aus
Nur noch mal zur Info...
Du hast "nur" den Endtopf getauscht,ohne Vsd inkl. Diffusor um die 540€. Ist das Eingangsrohr größer wie bei dem Org. Dämpfer?Merkst Du evtl. Beim G160 ein minimal leichteres hochdrehen?
Danke schonma,Grüssle Thomas -
Habt Ihr niemand im Bekanntenkreis wo schonmal eine EFB gebraucht hat?
Die eine war nach 2 Jahren und tägl. 1Km fahrt tot (Nissan&keine Garantie) und die anderen nach mehr als 10 Jahren (BMWs). Da kann bei beiden die Hebamme nix mehr für.
Die Akkus kosten aber halt gut das Doppelte.
Und das andere System i-eloop ,baut Mazda bestimmt nicht ein, um einen größeren Gewinn zu erzielen. Den Verbrauchsvorteil von 0,3L/100Km (beim G160) glaube ich Mazda, da der angegebene Verbrauch auch fast stimmt (meiner hat jetzt 5,9L auf 17TKM genommen).Ob sich der ganze Aufwand für den Verbraucher rechnet, ist dahin gestellt. Was für die Hersteller zählt, ist den Verbrauch zu senken-und wenn es nur auf dem Prüfstand war.
Wenn ich mein Start Stop abstelle, merke ich auch nichts am Durchschnittsverbrauch.Grüßle Thomas