Beiträge von corra-leonie

@Dopaminer
    Kann Dir leider nicht helfen, nerv Dich aber nochmal- wenn Du sie verbaut hast, kurz ne Info zu geben (wolltest ja glaub auch den VSD mit tauschen). Über Klang und vorallem, merkst Du beim G184 das er noch besser geht ( wurde mal behauptet,glaube aber nicht so recht dran). Gutachten dabei auch bei der Aluminierten Version?
    Danke schonmal Grüßle Thomas :thumbsup:

Also ich hab jetzt 17Tkm runter.Mal sehen was bald beim Service rauskömmt.Evtl.sind die Ersatzteile besser. Wenn ich meinen 70km ins Geschäft fahre,sehen die Scheiben nach 8std. aus wie 4Wochen gestanden und verrostet. Bremsen die ersten paar mal, wie 4Wochen gestanden, mit einem wiederlichen Ton. Salzstreu unabhängig :thumbdown:
    Grüssle Thomas

Hallo,
    es gibt Leute die nur das Kurze Kunststoffrohr vom SE über dem Steuergerät etwas Schallisolieren.Das "dröhnen" wird dann wohl weniger. Oder den SE deaktivieren.
    Ich hab meinen wieder Orginal drin (nach Isolieren oder den Ausgang vom SE in den Fußraum verlängern-war alles nicht so meins).
    Der Auspuff hat sich bei meinem G184 zwischen 10TKM und 16TKM nochmals gemacht (geht bestimmt früher, wenn man ihn mal länger heizt), und ist nun bei offenem Dach echt schön.
    Klar,geschlossen gefällt er mir auch-könnte aber noch etwas lauter sein :thumbsup:

Hallo Lars,
    Also ich merke da irgendwie nichts?Mein G184 fährt super und nimmt auch das Gas gut an.Bin ja ein Pedalbox liebhaber, nur bei dem brauch ich da keine Änderung. Ich komme auch nie dazu, das er die Drehzahl halten muß beim Schalten vom 1 in 2.
    Was meiner macht ist, sich manchmal wie verschlucken beim Gasgeben nach dem Schalten-ist aber nur vom 4 in 5. Bei Teillast. Das schlimme ist, ich finds toll-meiner darf/soll ruhig etwas leben;-)
    Und selber gasgeben macht er nicht-nur wenns sehr kalt ist, nach dem Starten an ner Ampel stehend (Kat anheizen).

Mhh, wenn ich normal schalte fällt die Drehzahl um ca.1000Umin ab,also bis Fünftausend drehen, kuppeln-und dann fällt die Drehzahl auf ca. Viertausen bis ich wieder gasgebe.Bei viertausen komm ich bei ca.dreitausend wieder raus. Hab das noch nicht ganz begriffen ?(
    Wenn ich Schnell fahren möchte, dreh ich bis 6 oder 7-Tausend und Drehmoment fehlt mir nirgends. Aber wenn sie es machen,wird es schon seinen Sinn haben :love:

Gashängenbleiben wäre glaub nicht so toll.
    Also @Stardust mir haben unterschiedliche ansichten.Meiner 16TKM ist mir noch nie abgestorben-im Gegensatz zum Vorgänger Auto.Undauch die Verkehrsschilderkennung finde ichTop
    Auch durch Stuttgarts Wechselbaustellen und Geschwindigkeiten- mir sehr hilfreich :thumbsup: so genug offtopic...

Hallo Mark,

reg Dich nicht auf ;) hier gibt es eine Hand voll Jungs&Mädels die etwas komische Umgangsformen haben und meinen nur Ihre Meinung zählt (Beratungsresisdent).
    Teilweise wird einem Unterstellt das man Krebs bekommt vom Beitrag lesen und man Glaskugeln besitzt...
    Mir hat Dein Beitrag gefallen, daher hatte ich ihn auch auf "gefällt mir " gesetzt.
    Wenn manche Leute einfach mal die Finger von der Tastatur lassen würden, wäre allen geholfen. So verschwinden leider manche nette Mixer Liebhaber hier wieder...

Noch was zum Beitrag;
    Egal was da noch für Leistungsstufen kommen-ich kaufe sie (gibts evtl. ein Abonement?) und bis dahin genieße ich meinen.
    Also @marK , halte uns bitte auf dem Laufenden :thumbsup: