Achso wegen dem VSD vermutlich kein EG Gutachten.
Sagmal @Pati ND Du bietest doch gerade auch ein Modifizierten Bastuck ESD in den Kleinanzeigen an? Merkt man da echt ein Unterschied Leistungsmäßig Serie oder Bastuck zum "optimierten" Bastuck?
Denke die Serienanlagen und ESD sind schon optimal ausgelegt...
Beiträge von corra-leonie
-
-
Hallo,
Nee hat keinen.Wenn Du es machst ,wären Preis,Gutachten? und ein Klang file schon schön -
Das Beste sind die 30Jahre Mx5! Finde Alle toll und Morgen früh fahre ich wieder in meinem Lieblings "Sonder" Model...
zum Glück wird Er noch gebaut
-
...im Gegensatz zu Anderen.
Ich finde die Vorstellung aber auch gelungen -
Tja, das würde ich auch gerne wissen.
Meiner bietet mir täglich nach ca. 50min. (Pendler 70Km pro Strecke) einen Kaffee an.
Wenn ich z.B nach der Nachtschicht Heim gefahren bin, ist er vor den 50min. noch nie gekommen.Grüßle Thomas
-
Hallo,
bin auch mal gespannt.
Bin eigentlich mit der Bremsleistung zufrieden.Nnur gerade,wenn er ne Nacht steht, bremst da nix bis das Salz wieder runter ist.
Hatte ich so extrem noch nichtGrüßle Thomas
-
- Keine Ahnung wird halt als Drosselklappenstellung D bezeichnet in der App...dachte es bringt Jaye evtl. Weiter
- Keine Ahnung wird halt als Drosselklappenstellung D bezeichnet in der App...dachte es bringt Jaye evtl. Weiter
-
@Jaye also die Drosselklappenstellung geht bis 83% und mit Knackfrosch dann noch auf 91% ...laut meiner Torque App...
-
Also, der Lim reagiert genau bei dem Knackfrosch. Beim knacken piepst es und die Geschwindigkeit geht über Lim. Wenn man noch unter dem Lim ist und voll durchdrückt ändert sich die Lim Farbe im Display.
Grüßle Thomas -
Es kann ja sein ,das sein Deckel schwehrer zu geht.Und eine Dichtung kann beim zusammen drücken schon etwas bremsen/walken auf dem Deckel. Aber spielt sowas von keine Rolle!
Hier hat jemand nur ne Fragen, und schon kommen wieder hilfreiche Beiträge