also wie schon geschrieben,die 4 Haltefinger im Rohr gerade biegen-dann gehen sie leichter und vor allem ganz drauf ![]()
Beiträge von corra-leonie
-
-
Hallo
ich hab die gleichen nur in Schwarz also A291 aufm G184 und so wie Chenzon bearbeitet.Sieht ganz aufgeschoben wirklich Mega aus
-
Verbesserter Luftfilter und Sperrdiff
Komische Sache... -
@Harkpabst ja war etwas ungünstig geschrieben-also der Werksgeländezaun ist 200m weg, da müsste schon jemand aufs Gelände.Aber wer das Auto möchte, wird es auch bekommen

-
Also klar,meine Schlüssel kommen nur bei Nacht in die Hülle. Tagsüber im Geschäft sind immer 200m Abstand zum Wagen. Sonst nutz ich schon die Vorteile vom KeylessGo-also klauen wird immer mal möglich sein

-
Blechdose hat bei mir auch nichts gebracht-meine Schlüssel kommen immer in ein Extra Etui, Amazon Strahlenschutztasche Keylessgo schutz-2Stück für 13€. Da geht nichtsmehr auf bei meinem

-
mhh,
Schlauch
PEES-13221 K6805 und der Innendurchmesser am Drosselklappenstutzen auch nur 60mm... -
Die Nr. Stimmt PE3113640...
-
Hatte Gestern mal die Gurtführung abgeschraubt (um evtl. den Verlauf am Hals zu Optimieren) und da drunter sieht es auch so Flugrostmässig aus.
Grüßle Thomas
-
Hallo,
Ja aktiv und keine Druckanzeige.
Kannst ja mal Dein Sensorhersteller und Fehler ja/nein hier dann schreiben
Was für Oz Felgen mit Abe hast Du für den 184Ps?