Verbesserter Luftfilter und Sperrdiff
Komische Sache...
Beiträge von corra-leonie
-
-
@Harkpabst ja war etwas ungünstig geschrieben-also der Werksgeländezaun ist 200m weg, da müsste schon jemand aufs Gelände.Aber wer das Auto möchte, wird es auch bekommen
-
Also klar,meine Schlüssel kommen nur bei Nacht in die Hülle. Tagsüber im Geschäft sind immer 200m Abstand zum Wagen. Sonst nutz ich schon die Vorteile vom KeylessGo-also klauen wird immer mal möglich sein
-
Blechdose hat bei mir auch nichts gebracht-meine Schlüssel kommen immer in ein Extra Etui, Amazon Strahlenschutztasche Keylessgo schutz-2Stück für 13€. Da geht nichtsmehr auf bei meinem
-
mhh,
Schlauch
PEES-13221 K6805 und der Innendurchmesser am Drosselklappenstutzen auch nur 60mm... -
Die Nr. Stimmt PE3113640...
-
Hatte Gestern mal die Gurtführung abgeschraubt (um evtl. den Verlauf am Hals zu Optimieren) und da drunter sieht es auch so Flugrostmässig aus.
Grüßle Thomas
-
Hallo,
Ja aktiv und keine Druckanzeige.
Kannst ja mal Dein Sensorhersteller und Fehler ja/nein hier dann schreiben
Was für Oz Felgen mit Abe hast Du für den 184Ps? -
Hallo Andreas,
warum nicht die Versiegelung?
Ich benütze die bei meinen Recaros, war schon am Überlegen ob ich abwechsle mit der LederpflegeAn meinem Lenkrad fehlt schon ein kleines dünnes Stückchen "Oberflächenhaut" auf 9Uhr-meist ohne Ringe am Finger und trotz Behandlung (EZ. 9/18 mit 8500Km)
-
Also ganz klar, offen nur mit Scheiben unten! Die ganze Woche bei 5Grad 70km in die Spätschicht gedüst