Hallo,
Ja aktiv und keine Druckanzeige.
Kannst ja mal Dein Sensorhersteller und Fehler ja/nein hier dann schreiben
Was für Oz Felgen mit Abe hast Du für den 184Ps?
Beiträge von corra-leonie
-
-
Hallo Andreas,
warum nicht die Versiegelung?
Ich benütze die bei meinen Recaros, war schon am Überlegen ob ich abwechsle mit der Lederpflege
An meinem Lenkrad fehlt schon ein kleines dünnes Stückchen "Oberflächenhaut" auf 9Uhr-meist ohne Ringe am Finger und trotz Behandlung (EZ. 9/18 mit 8500Km)
-
Also ganz klar, offen nur mit Scheiben unten! Die ganze Woche bei 5Grad 70km in die Spätschicht gedüst

-
Mal was anderes...(Ich hab in der Suche nichts gefunden)
Hab gerade gelesen bei (Miata.net) das Carvenspeed Alupulley's gefertigt hat für den ND?!
Hat jemand leichtere Riemenscheiben verbaut beim ND (Kurbel,Lima oder so) oder weiß wo es diese in Deutschland gibt?
Gruß Thomas
P.S. Habe schon eine an meinem VR6 (war ne Forumskleinserie)
-
Hey Ulli,
Danke jetzt hab ich's verstanden
Also wenn ich welche bräuchte,dann doch VDO oder Orginal
-
Ok,
dann haben die Sensoren von Hause aus schon eine ID ,die dann unser MX erkennt.Müsste dann bei allen (Schrader usw.) evtl. so sein.
Ich habe am Dienstag auf meine Serienalufelgen die Winterreifen aufgezogen bekommen. Inkl. einem Protokoll mit den ID's der Sensoren.
Der Hinweis, ich muss den Wagen noch 20min. stehen lassen wegen Einlernen (Räder wurden vermutlich nicht mehr an gleicher Stelle montiert),hab ich ignoriert.
Bin gleich ins Auto und losgefahren-kein Fehler
-
Als ich bei einer defekten WaPu nach 34Tkm Partei ergriffen habe,wurde ich übel fertig gemacht.Und nun regen sich manche wegen Flugrost auf

Was muss man dafür alles demontieren, um das zu sehen?Ist es aufwändig?
Für mich klar auch ein NoGo....
-
@Harald_Also geht er merklich besser wie Dein Serien?
Auch Wolfram hat ja den Vergleich durch die Ausfahrten
-
@Limerocker
Hallo Felix,
hast Du die VDO selbst montiert?
Wenn ja, hast Du bei Deinen Sommerreifen mittels Gerät(was für eins?) die Ventile ausgelesen und auf die VDO kopiert?Danke Gruß Thomas
-
@Wolfram,merkst Du das Plus bei Deinen Ausfahrten gegenüber den Serien G160?
Wobei der glückliche Menzel in Deinem Renner alles sagt
