Deshalb hab ich meinen ohne groß verhandeln beim Händler um die Ecke gekauft
Finde es für Dich jedoch sehr schade
Beiträge von corra-leonie
-
-
@TTempodrom
Hallo,
Also für 15 min. Batterie abklemmen ( würde es auch nur eine Sicherung dafür geben?-Sicherungsübersicht hab ich im Handbuch und Inet nicht gefunden)
Und man muss nicht die Radiosender neu eingeben-nur Lenkwinkelsensor und evtl. Fensterscheiben neu anlernen
Mal sehen,bekomme am Dienstag meine WinterräderWerden die Rdks eigentlich auch Programmiert,oder müssen die nur die Frequenz haben und sind z.B. Mit einer art Seriennummer versehen
Schönes Wochenende,Grüssle Thomas
-
Hallo Marius,
ich hatte da die gleichen sorgen/bedenken.
Spekulationen über Modellveränderungen zu 2019
Damals meldeten sich auch die gleichen. Die, die es nich verstehen wollen und die, die es nicht bedrift .Für mich als Pendler durch Stuttgart war es klar,
Euro 6d Temp und fertich
Nun freue ich mich seit anfang September über mein G184 der 6L/100Km verbraucht und wenn es klemmt, auchma bis 7500U/min drehen darf.Grüßle vom Thomas
-
ich bin komplett bei Euch-nur wollte ich eine ABE sonst brauch ich keine Versicherung(Persönliches Problem von mir
) .
Fragt doch mal beim Reifenhändler,meiner konnte mir auch die AS1 anbieten .Gefielen mir aber nicht so. Und er lernt die Rdks Schrader mit ein.
Gruß Thomas -
Also die Motec Ultralight gibt es jetzt doch auch schon in Bronze,die Msw85 z.B. Im Felgenoutlet...ich habe die Msw jedoch gleich beim Spureinstellen (Reifenhändler) mit bestellt.Der Winter steht vor der Tür und die Rdks müssen am Fahrzeug angelernt werden, da ist es so einfacher.Die Motec in Schwarz oder Silber wollte ich nicht,Bronze hätte ich gleich genommen.Nun Gunmetal Msw mit Klebers fertig um 1300€ ist auch ok auf mein Matrixgrauen
-
@HaneBub MSW85 gibt es nun auch mit ABE für den G184 sind in GunMetal...Gruß Thomas
-
Serien RF G184 Sportpaket mit 3500Km:
VA.................. vorher..........................nachher
-Spur L/R..... +0°13 /+0°11 .....................0°05
-Sturz L/R.... -1°03 /-1°00................. -1°16/ -1°15
-Nachlauf L/R ..................7°35/7°28
HA
-Spur.......... -0°24/+0°10...................... +0°08
-Sturz......... -1°37/-1°24...................... -1°28Preis 166€ , Kurze Teststrecke vorher-Liegt super ruhig auf der Straße. Das gefühl, das Fahrzeug lenkt in den Kurven beim starken Lastwechsel kontraproduktiv mit, ist weg.
Mein Dank geht an @Catlady57 und @Taxidriver
-
@Kugelfisch Hey Ernst, also mit ABE für den G184 in Bronze-und ich Überweise sofort
-
Hallo,
das der Swift mit seinen 140PS ,230Nm und Rund 1 Tonne nicht schlecht ist, war klar. Jedoch hab ich mich gefragt, ob der G132 durch die Euro6dTemp. als etwas zurück haltender empfunden wird (so ein Pedalbox feeling halt)?
Hat jemand schonmal einen G132 probegefahren der eigentlich ein G131 fährt?
(Ich weiss die Daten PS,Nm und Beschleunigung sind ja fast gleich G131/132 , aber die Motorcharakteristik war immer beliebt beim G131 und als passend
empfunden) -
super-danke Euch zwei
Werde gleich mal schauen