Danke,dann hat sich meine Email auch schon erledigt für Dich
Beiträge von corra-leonie
-
-
Hallo,
ich hab nichts gefunden bisher und da frag ich einfach mal;Hat jemand einen Tip für Winter Felgen inkl. ABE für den G184, oder gibt es echt nur die Serien/Mazda Winterfelgen im Moment?
Danke Gruß Thomas
(sollte das Thema schon behandelt worden sein-bitte löschen)
-
Also bei meinem hab ich am Samstag meinen richtigen Vertrag nach 3 Wochen fahren bekommen(WgV) .Antrag lief auf den G160 mit dem Verweis mehrleistung und dann noch eine Kopie von der Zulassungsbescheinigung.Preis ist gleich geblieben...
-
Hey @Tomiro, hast natürlich recht
Für das bin ich da im Forum-Liste hab ich keine,nur eine Glaskugel...
Ich sehe bei Dir...leider keine defekte Wapu
KüsscheThomas
Der bei seinem 40Tkm Kundendienst dann mit den1. Bremsen gleich auch die Wapu im Turnus mit wechseln lässt
Bis vor mich noch mehr mit Steinen bewerfen oder Tomiros Beitrag gefällt @BJ323F @Wannabe Kann sich jeder selbst Fragen, wie er reagieren würde in der
Situation.
Bin raus... -
Hallo,
also nach 34TKM darf eine Wasserpumpe nicht undicht werden nach 3 Jahren Punkt.
Das mit der Kulanz finde ich jedoch auch fair-wobei der Beigeschmack,wenn es einen selber trifft bleibt.
Und der Service-(was hier alles geschrieben wird wieder???) soll mir mein Fahrzeug anzeigen (für das hat es einen Inspektionscomputer-der mehrere Faktoren einbezieht).
Oder nix Zeigen wie früher-da wusste "Mann" muß es im Auge behalten.
Ob da eine minimal undichte WaPu festgestellt wird,wenn nicht merklich Kühlmittel fehlt,ist fraglich...Grüßle Thomas
-
hallo genau das hatte ich schonmal hier erwähnt-posten war mir zu peinlich...was für ein Vergleich über Design kann man ja streiten,aber 20Tsd€ mehr NP wär ein Cayman oder Alfa4c vergleich .Und dann noch Sushi essen im Auto?Total bekloppt
-
So, die 1000Km einfahren im G184 sind vorbei.
-Max.3000Umin
-Pendler 70km pro Fahrt
-Stadt,Land und Autobahn jeweils ein drittel
-80% offen
-Istop ausnormal an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten , Autobahn max. 125Kmh mit Tempomat bei Nacht.
Verbrauch 5.9 L laut Anzeige im Durchschnitt.
Für mich mehr als Top, nun noch so 500Km bis max.4000 Umin-und dann Feuer frei.
Was der Hammer ist, wie der Motor rund läuft bei niedrigen Drehzahlen. Also Kreisverkehr im 4.Gang kein Problem. Nur letztens dachte ich könnte doch mehr Drehmoment vertragen (wieder Kreisverkehr raus),
bis mir aufgefallen ist, das ich den 6.Gang drin hab-so ein "Dankbarer Motor" .Verbrauchsmäßig denke ich, es ist halt auch ein riesen unterschied, ob es ein Spassmobil ab und zu ist, oder ein alltags Auto für die Fahrt ins Geschäft
-
Also ich weiß nicht, mich stört der SE nicht bzw. ich höre da keinen Unterschied.Aber da sie beim Focus und auch hier alle den SE ausbauen-muß ja was dran sein.
Nun der SE mal von der Spritzwand gesteckt und gelausch wenn Junior gas gibt-höre nicht viel.Also letzten Zylindrische Teil demontiert (luft kann keine durch,muß ja auch nicht aber was ist das?)
richtung Spritzwand und ein Schlauch von Membrane direkt ins Cockpit-höre aber auch nicht mehr oder weniger beim Fahren (geschlossen natürlich).Einfach der neugierde halber, alle demontieren ihn, Mazda baut ihn munter ein-dran gebastelt hat niemand (um ihn evtl. Klangvoller zu machen)-zumindest finde ich nirgends was.
Hab regelmäßig beim Dok Hörtests
-
mhh-also ich pass super in die Recaros von meinem 19er und bin nicht schlank,egal ob Fahrer oder Beifahrer?! Hatte da echt bedenken,da vorher nicht probegesessen.Hat sich da evtl.was geändert?
Gruß Thomas -
OK,
evtl. wird auch die Leerlaufdrehzahl etwas angehoben (wenn das legal geht), da das anfahren bestimmt etwas mehr gefühl benötigt
Wird bestimmt gei..l