Beiträge von corra-leonie

oje- denke man sollte sich nicht verrückt machen lassen mit dem Rdks.
    Klar wenn es sich meldet ist es schon doof,kann ja aber an jeder Tanke manuell geprüft werden.Bin über 20Jahre ohne gefahren mit diversen Schrauben in den Reifen, lieber einmal zu viel gemeldet :thumbsup:
    Aber dann kann man den Reifen vermutlich auch nicht mit einem Bluetoothadapter und ner Smartphone Obd App z.b.
    Torque lokalisieren ?(

Nur so, hast Du Serienfelgen drauf?
    Mein Händler in Altensteig hat mir etwas Angst gemacht,dass nur die Orginalfelgen sich mit dem Rdks vertragen,als er mir die Org. Winterreifen angeboten hat-gefallen mir aber nicht...
    Mal sehen was Kugelfisch dann anbietet.

Grüssle nach Ammerbuch,
    Thomas

Hallo,

K = konform, EG-Typgenehmigung oder Allgemeine Betriebserlaubnis

A = abweichend von der Typgenehmigung sind Veränderungen vorgenommen wurden

E = Einzelabnahme, das Kraftfahrzeug hat keine Typgenehmigung und wurde von einem Sachverständigen durch eine Einzelabnahme abgenommen.

Hatte bei meinem Chip damals auch ein A bekommen in der Neuen Zulassungsbescheinigung Teil 2
    Grüssle Thomas

Hallo,
    Also normal ist ja der Urlaub die schönste Zeit im Jahr...nicht aber wenn der Händler anruft und meint ,ich kann mein Auto abholen :cursing:
    Also am 16.05.18 bestellt (Rf G184 Sportsline,Sportpaket und das Sicherheitspaket) und nun schon da. Vorhergesagt wurde mitte September.
    Nun bin ich hier raus und freue mich auf nächsten Dienstag,wenn der Urlaub vorbei ist und es gleich ans einfahren geht...
    Liebe Grüssle Thomas :thumbsup:

habs Heut morgen gesehen-Preis,Drehmoment und von 0 auf 100 wäre noch nett gewesen. Wobei ich es echt krass finde, das Tuning bei SPS funktioniert ja, bei anderen Softwarebuden wohl eher immer noch nicht und nun müssen sie sich schonwieder mit dem G184 auseinandersetzen. Flying Miata versucht ja gerade "nur" mal auf das Steuergerät zu kommen-da ist echt Herzblut gefragt :thumbup:

@Harkpabst ah ok war mir neu mit der Drehzahl, hab ich so noch nicht gelesen. Und dann auchnoch falsch verstanden aus dem anderen Forum, das wurde halt als Wild fahren übersetzt.Aber wie gesagt, ich werde das sowieso nicht merken, da muss man ja in den Begrenzer und dann dort bleiben ohne zu schalten-das er dann die max.Drehzahl zurücknimmt (evtl. bei einem Pass hochfahren oder so)...

Grüßle Thomas