Sagt Mazda was genaueres ab wann die 2019 in Deutschland ausgeliefert werden?Es bleibt spannend
Beiträge von corra-leonie
-
-
@OliveRR
Wann hast Du bestellt...hab ich grad nicht gefunden?
Ich hab am 16.05.18 bestellt und kanns kaum erwarten (auch mitte Sept.)
Grüssle Thomas -
Hallo,
mal der erste Vergleich 2018/2019...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und zum Lesen...
http://www.autotrader.ca/exper…st-drive-2019-mazda-mx-5/Grüßle Thomas
-
Also ich möchte niemand zu nahe treten-aber wen ich diese Vergleiche höre und dann fällt einem nichtma zuviel Druck im Reifen auf-was anderes kann es nicht sein...Mich hat nichtmal das wanken gestört.
-
Also ich hab nich groß verhandelt, 12%Rabatt gabs so ich brauch nicht geiz ist geil. Hab ca.32T€ für Alles außer Automatik (Sportline,Sportpaket und das Sicherheitspaket). Und nun warte ich bis mitte September
auf das 2019er 184Model...
-
Genau-mein Händler hat am 15.5.18 von Mazda ein Fax bekommen 'sofort bestellbar' und ich hab am 16.Gleich unterschrieben
-
Mhh, komisch-endlich mal kein schlampiges Englisch
Also ich hab alles verstanden-Schwob halt
Nur der arme Mixer
Grüssle Thomas -
@Rossi
Ich hätte auch gern mal ein Probegefahren,hat sich aber dann nicht ergeben.Und da es den Automat leider nur ohne Sperrdifferential gibt,ist er dann komplett raus gewesen.
Grüssle Thomas -
So,nun reihe ich mich auchmal hier ein.Heute Morgen meinen Rf bestellt,Sportsline mit Sportpaket und dem Sicherheitspaket. Da mir ja die Abgasnorm 6dTemp inkl.den184Ps ,das verstellbare Lenkrad und die Citybremsfunktion wichtig waren,muss ich nun nochmal 4Monate leiden...
Grüssle Thomas -
@stein6
Auch sehr schön-ich glaub ich bestell ihn als Harlekinwobei es ihn ja so in Deutschland glaub nicht gibt