Beiträge von corra-leonie

• Immer und immer wieder die gleichen Antworten von erfahrenen <X
    • @banditabe viel Spass damit :thumbsup: hast Du die Plusbox geholt oder die 3s? Ich werde irgendwann die Speedbuster Pedalbox wo man mit der App bedienen kann testen...aber erst wenn der Mxer da ist :thumbup:
    • Grüssle Thomas

@elwadi
    Danke für Deine Info.Das das Chippen auch was beim Sauger bringt hatte ich bei meinem anderen Sauger schon gemerkt. Manches wird hier einfach mieß geredet.
    Klar wenn man das komplette Programm mit Krümmer,Kat&AGA macht,sehr viel Geld bezahlt, möchte man auch die 40PS mehr. Ich denke für den Preis ist das Chippen total OK.
    Als alter Pedalboxliebhaber ist mir die Funktion schon bekannt-nur bei dem Eingriff in die Elektronik können sie noch irgendwelche ansprech Zeiten verändern, also das Gas noch sensibler machen.Fährts Du noch mit der Box in Zukunft evtl. schwächere Stufe?

Genieße Dein Mixxer :love:

P.S.Auch von dem EcuTek RaceRom (Zwischengas usw.programmieren) hab ich nichtsmehr gehört,hat das mal einer machen lassen?

@Levi
    Du hast natürlich recht.
    Sorry das ich im Mx Forum meine Erfahrung gespamt hab.
    Nur bekomme ich Provision,habe nie eine Box gehabt.
    Viel Spass noch <X

P.S.
    Ich idiot kauf mir auch für den Rf eine.Da ich beim Mx keine negative Gasannahme feststellen konnte-trotzdem bin ich überzeugt und kommt trotzdem eine rein,da es inmer besser geht.Mal sehen wie die restlichen Erfahrungen beim Mx sind :thumbsup:

@Levi
    Ich habe kein Sensibles Direktes Gas in Serie das ich kaputt mache und das Nachschwingen kann Mann einstellen,muß man nicht.
    Und ich hab immer von meinem aktuellen Turbodiesel geschrieben-in den Mx und Rf ist mir die Anfahrschwäche und das Ansprechverhalten nicht negativ aufgefallen!
    Helge von Grip hat auch mal eine getestet in einem 500Ps Auto,fand es dann schlecht-ja bei der Leistung bringt das nix-außer dem Reifenhändler.

Nun bin ich raus,immer die gleichen Diskusionen von Leuten die vermutlich noch nie eine getestet haben...aber Hauptsache was schreiben <X