So,nun reihe ich mich auchmal hier ein.Heute Morgen meinen Rf bestellt,Sportsline mit Sportpaket und dem Sicherheitspaket. Da mir ja die Abgasnorm 6dTemp inkl.den184Ps ,das verstellbare Lenkrad und die Citybremsfunktion wichtig waren,muss ich nun nochmal 4Monate leiden...
Grüssle Thomas
Beiträge von corra-leonie
-
-
@stein6
Auch sehr schön-ich glaub ich bestell ihn als Harlekinwobei es ihn ja so in Deutschland glaub nicht gibt
-
@ollimann schau mal-da hab ich mir schon die Finger verbrannt
Spekulationen über Modellveränderungen zu 2019Mein stand gerade-ich hab diverse Angebote angefordert und warte auf den Zeitpunkt das er entweder im September geliefert wird oder einen verfügbaren nehme.Musste gerade meinem jetzigen noch für 750€ einen neuen Tank spendieren,da der nach 7Jahren durch gerostet war...zum Glück spielt Geld keine Rolle
Grüssle Thomas -
- Immer und immer wieder die gleichen Antworten von erfahrenen
-
@banditabe viel Spass damit
hast Du die Plusbox geholt oder die 3s? Ich werde irgendwann die Speedbuster Pedalbox wo man mit der App bedienen kann testen...aber erst wenn der Mxer da ist
- Grüssle Thomas
- Immer und immer wieder die gleichen Antworten von erfahrenen
-
@markus68
Ist das Dein ernst mit dem Apollo
Ich werd verrückt -
Tja-daher muß ich auch noch warten
-
Hallo, hast Du auchnoch Drehmoment vorher/nacher
Grüssle Thomas -
@elwadi
Danke für Deine Info.Das das Chippen auch was beim Sauger bringt hatte ich bei meinem anderen Sauger schon gemerkt. Manches wird hier einfach mieß geredet.
Klar wenn man das komplette Programm mit Krümmer,Kat&AGA macht,sehr viel Geld bezahlt, möchte man auch die 40PS mehr. Ich denke für den Preis ist das Chippen total OK.
Als alter Pedalboxliebhaber ist mir die Funktion schon bekannt-nur bei dem Eingriff in die Elektronik können sie noch irgendwelche ansprech Zeiten verändern, also das Gas noch sensibler machen.Fährts Du noch mit der Box in Zukunft evtl. schwächere Stufe?Genieße Dein Mixxer
P.S.Auch von dem EcuTek RaceRom (Zwischengas usw.programmieren) hab ich nichtsmehr gehört,hat das mal einer machen lassen?
-
@Mulio etwas naiv gefragt-hörst Du einen Unterschied zu vorher?Grüssle Thomas
-
@elwadi hat Herr Wimmer auch was an der Gaspedalkennlinie verändert und Du einen unterschied gemerkt oder hast Du die PBox ausgebaut (also kann man die Box auchnoch danach fahren oder wird das zu viel)