@elwadi wie geschrieben ich bin immernoch total begeistert von der Pedalbox.Daher hab ich schon die 3.in meinem Pendlerdiesel.In verbindung mit meinem Chip fand das mein 5.Gang letztens nicht so toll und hat sich verabschiedet
Wie gesagt-da kann die Hebamme nix mehr für.
Und für die Skeptiker;
Es gibt manche Dinge die nichts bringen-ausser Spass ![]()
Beiträge von corra-leonie
-
-
Mhh,also ich hab seit 6Jahren den Novitec Megapulse an meiner StartStop fähigen Batterie.Bisher keine Nachteile oder Auffälligkeiten.Ob sowas an dem Mx verbaut werden darf,wird Dir nur der Hersteller vom Pulser sagen können,und ob die ne Ahnung vom I-Eloop haben
Mazda wird sich bestimmt bedeckt halten.
So,war auch nicht aufschlussreich-finde die Frage aber gut
Grüssle Thomas -
Hallo,
@LineR sagmal aber über den Mx5 kommt sonst nichts in der Ausgabe (Test oder so),oder?Ich hatte die angeschaut,dann aber mangels MX'er wieder zurück gestellt
Wäre ja interessant wie sie evtl. Auf die Leistung kommen und ob dann auch ein Partikelfilter dazu kommt-es bleibt spannend...
Grüssle Thomas
-
Also in meiner Glaskugel könnte auch der 2.5l mit Zylinderabschaltung kommen-aber macht es sinn, Leistungs und Verbrauchsmäßig gleiche Motoren zu bauen und anzubieten 2018/2019
Es bleibt spannend
-
mhh,also das Coupe ist ja ein Z4.
Aber mit Lüftungsschlitzen in den Hinteren Kotflügel und einen Heckflügel und 100Nm mehr-hätte auch was
Zum Glück hat Mazda überhaupt so ein Auto gebaut,und dafür gönne ich Ihnen alle Preise
-
Also ich denke vor 2020 wird der X nicht im Mx5 kommen.Lese gerade eine alte Autozeitung wo Anfang 2016 von einem Mx5MPS der kommen soll,die Rede ist.
Grüssle Thomas -
@banditabe
Volker fährst Du dann mit Serien Mapping noch trotz der Cam? Gehst Du noch auf ein Prüfstand wenn die Software steht? Merkst Du evtl. Die Nocken schon?
Hab ich was überlesen-oder bist Du der Erste mit CatCam und serien Kat?
Danke,Grüssle Thomas -
Bei dem Preis keine richtige Messung mit Ein/Ausgang und Leistung,Drehzahl und Drehmoment?Aber Gutachten/Eintragung ist dabei,oder?
Jan wollte auch mal Diagramme einstellen
Aber schon der Wahsinn, welcher Aufwand nötig ist...daher vermutlich auch der stolze Preis für etwas mehr...
Grüssle Thomas
-
@Der K das war dann die Stufe 3? Welches Drehmoment wurde gemessen? Gruss Thomas
-
Hey Skipper-schöner Bericht!
Da ich kein Automatik RF Probefahren kann-müsste ich mal bei Sixt nachfragen, ob die evtl. in Stuttgart einen Abarth haben.
Wobei es mir ja immernoch nicht klar ist ob es unterschiedliche Automaten sind (0-100KmH ist beim MX RF der Unterschied ja 1sek. und beim Abarth 0,1sek. Schalter/Automatik)
und ob der Abarth Automatik ein Sperrdiff drin hat.
Klar,ob man nur das Getriebe (auf störende Schaltzeiten) "Erfahren" kann ist sowieso ungewiss (Mazda Sauger/ Abarth Turbo) und der Verbrauch ist ja viel höher (der ist ja mit 6.4L angegeben-bei meinen Tagen mit MX5 und RF hat es eigentlich mit den 7L hingehauen)
Grüßle Thomas