Beiträge von corra-leonie

Hey Skipper-schöner Bericht!

Da ich kein Automatik RF Probefahren kann-müsste ich mal bei Sixt nachfragen, ob die evtl. in Stuttgart einen Abarth haben.
    Wobei es mir ja immernoch nicht klar ist ob es unterschiedliche Automaten sind (0-100KmH ist beim MX RF der Unterschied ja 1sek. und beim Abarth 0,1sek. Schalter/Automatik)
    und ob der Abarth Automatik ein Sperrdiff drin hat.
    Klar,ob man nur das Getriebe (auf störende Schaltzeiten) "Erfahren" kann ist sowieso ungewiss (Mazda Sauger/ Abarth Turbo) und der Verbrauch ist ja viel höher (der ist ja mit 6.4L angegeben-bei meinen Tagen mit MX5 und RF hat es eigentlich mit den 7L hingehauen) :thumbsup:

Grüßle Thomas

Thilo meint bestimmt das 50Nm mehr auch schön sind :rolleyes:
    (*inDeckunggehen*)
    Also ich hab ja beim Freundlichen für den Tag ND 160PS und 150Km inkl. 95€ bezahlt und für den RF 150€ mit freien Km.Finde ich Ok...

Grüssle Thomas

Na toll, vorher ein Anruf bekommen- Der Probefahrer ist kurzfristig verkauft worden,den ich Probefahren wollte nach dem Urlaub. Also Schwabengarage in Pforzheim angerufen,die haben kein Vorführer nur neu. Ein Vorführer Automatik gibts in Hamburg und ich bin der letzte Tag im Norden...es soll nicht sein :thumbdown:
    Sorry-musste mein Frust loswerden ;(

wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich gestern keine Autogramme von Cyndie und Det geholt-sondern gleich den Cosmo Sport mitlaufen lassem :whistling:

Hallo, ich kämpfe auchnoch :) wollte auch einen noch unbedingt vorher Probefahren.Dachte ich mach das im Urlaub im Raum Hamburg-nun hat ein Händler um die Ecke einen wo ich einen Tag mieten kann...nur ich bin nu in Hamburg...also noch 14 Tage.
    Was noch hinzu kommt,die Automaten haben kein Sperrdiff und bei uns gibt es noch Schnee.Naja, ich warte die Probefahrt ab und dannnoch ein Sitztest mit Recaros, dann hab ich es wohl X/
    Grüssle Thomas

War ja klar das ER das Auto nicht mag-ich Ihn auch need...
    Gut, Leistung und Drehmoment ist halt für manche zu wenig .Mazda müsste da noch ein stärkeren Motor anbieten (die Autos in den Anfang 90igern waren schon so unterwegs Corrado g60 oder Kadett GSI 16V).
    Und den Sitz höhen verstellen und Lenkrad herziehen ist normal auch Standart für ein Fahrzeug heute,besonders bei "Sportlichen" Fahrzeugen.
    Aber Er hätte auchmal den Preis in Betracht ziehen müssen-wobei einen Focus St. gibt es auchschon für den Kurs.

Ich freu mich aufjedenfall, wenn ich meinen RF hab. Und wenn Walter Röhrl einen ND hat sagt eigentlich alles :thumbsup:

Habe fertig :whistling: