Hallo,
Der Rf mag leiser sein,jedoch hört man auf dem Fahrersitz eine Luftverwirbelung wie wenn das Fenster minimal geöffnet ist-als Beifahrer komischer weise nicht.Das ist mir beim Roadster nicht aufgefallen...also geschlossen
Beiträge von corra-leonie
-
-
-
Hallo @d3 Base , mich interessiert das Drehmoment noch mehr da 200Nm nicht soo viel sind. Aber genaue Angaben über Mehrleistung und Drehmoment finde ich nicht. Ich weiss es sind nur Schreibtischzahlen und der Ausgangsmotor ist entscheidend.... Gruß Thomas
-
-
Hallo @Jan#SPS
was mir fehlt ist eine Übersicht über die dauerhafte Mehrleistung und Drehmoment wenn nun die Probleme gelöst wurden.
Ich schaute z.B. nicht im Showroom nach wo z.B d3Base sein Setup vorgestellt hat.Einfach:
Paket 1
mit ca. Mehrleistung und Drehmoment mit nur Software und Preis:Paket 2
+Kat evtl. mit Fächer AGAPaket 3
Ansaugoptimierung,Nocken oder Kopf usw....alles mit Preisen inkl. TÜV eintragung
evtl. ersichtlich auch auf einer HomepageWenn es das schon gibt hab ichs übersehen und nichts für ungut
-
@Jan#SPS welche grobe Mehrleistung und Drehmoment bringt es nun Deiner Meinung nach
-
@d3 Base könntest Du noch den Drehmoment zuwachs kurz schreiben,vorher und dann mit Fächer und KAT und noch evtl. dann mit Nocke?
Und eine grobe Preisrichtung wäre schön (ohne Einbau wenn Du es selbst gemacht hast)
Lieben Dank -
@d3 Base sag mal gab es eine Info über Deine Änderungen (wo und was Du alles gemacht hast, evtl.Leistungszuwachs,Drehmoment und Preis).Wenn ich es übersehen hab oder Du nicht möchtest-bitte ignorieren
-
- Hallo Ihr,
- Morgen kommen RF's in Grip auf Rtl2, Cindy gegen ein Bewerber...Grüssle Thomas
-
@DerTrixxer ist das Ansauggeräusch nun kräftiger oder gibt es störende Resonanzen? Was macht der SoundEhancer-auch lauter?Grüssle Thomas
-
Hallo Ihr,
nochmal an der Stelle das Automatikgetriebe...
Der Abarth braucht von 0-100 laut Wiki und Presse 6.9sek. der RF 8.5sek. der Unterschied kann doch nicht nur in der Mehrleistung/Drehmoment liegen oder?
Der Handschalter beim RF braucht 7.5sek und der Handschalter Abarth 6.8sek.
Ich werde es wohl nie er...Fahren wie die Automaten sich anfühlenGrüßle Thomas
-
@benutzer-sama dann hat der Mx und der 124 das gleiche Automatikgetriebe drin?Ich find über das Getriebe irgendwie nichts (max.Nm usw)..der letzte Händler meinte die Automatik im Mazda 3 mit 120ps ist die gleiche...aber so ein Probefahren wird auch schwierig