Hallo,
Gekauft bei Motor-Oel-com in der Bucht, Lieferzeit nur 1 Tag- war aber auch nur 30km entfernt (die Info bringt Dir nix )
Grüßle Thomas
Hallo,
Gekauft bei Motor-Oel-com in der Bucht, Lieferzeit nur 1 Tag- war aber auch nur 30km entfernt (die Info bringt Dir nix )
Grüßle Thomas
Hey Ihr,
also ich hab nun bei 58TKM meinem G184 auch das Ravenol spendiert.
Es lässt sich nun echt nochmal einen tacken besser schalten und auf jedenfall eine Empfehlung!
Danke @Detlef
Grüßle Thomas
Hä?
@Lucifer Morningstar- was für ein Namen (hattest Dich ja auchmal geäusert)
Du bist ja spitze ich möchte niemand was verbieten.Nur kommen immer infos von Leuten die keine Box haben- was können die da beitragen?
Bist Du zufrieden mit Deiner Box
Aber Spam hier nur weiter rum- ich hätte besser ruhig sein sollen...
@Lucifer Morningstar
Es dürfen Alle ,die Erfahrung mit einer Box haben, natürlich gerne mitdiskutieren.
Positiv oder Negativ, meiner Frau gefällts nicht
Gab halt in der Vergangenheit Leute die keine hatten und keine brauchten, weil man ja nur das Gaspedal schnell voll drücken muß...
Also,alles gut
@Stefan B.
Ich denke sie funktioniert/ verhält sich ähnlich wie die DTE Pedalbox.
Manche schwöhren drauf,andere nicht.
Hier in der Suche findet sich so mancher Beitrag.
Da ich ein Fan davon bin, hab ich sie auch in meinem G184. Die Garantie erlischt nicht, da sie ja keine Mehrleistung erzeugt.
Grüßle Thomas
Auf sinnlose Diskusionen wegen der Box reagiere ich nichtmehr
Also G184 Rf auch nur Gitter,Tannennadeln schauten schon durch das Sieb in das Lüfterrad Beifahrerfußraum und machten Geräusche
Grüßle Thomas
@MX5-MG
Hey Du,Dein Mx ist bestimmt auch Jünger als Ca.07/2018
Grüssle Thomas
Hallo Patrick,
Was mir noch schnell einfällt,der G184 hat noch eine axiale Lenkradverstellung...
Grüssle Thomas
Martin,Du meinst bestimmt der Drehzahlüberschwinger beim starten, das hört sich schon für manchen zu laut/peinlich an. Aber genau wegen dem Klang hab ich ihn ja gekauft. Sonst in der 30er Zone fahre ich im 4.Gang, da brauch ich keine Klappe ,man kann ihn hören- muss aber nicht,je nach Örtlichkeit und Gaspedalstellung.
Wobei ich auch die Edelstahl hab.
Grüssle Thomas
Wenn es die Bremse wirklich nicht ist,fällt mir noch ein Radlager ein- hatte ich so auch schonmal, hat sich erst nach 20km fahrt immer bemerkbar gemacht.
Grüssle Thomas