Beiträge von corra-leonie
-
-
Hey Luke,
Standartfrage- merkst Du den Fächer&Kat (denke mal ohne Software,also kein BBR200)?Grüßle Thomas
-
@Wondrazil
Hallo,
Fußraum Beifahrerseite- ist nur mit 3 Schrauben befestigt.Aber wie gesagt,von oben kömmt man besser dran zum Absaugen.Seit ich ein Fliegengitter drüber geklemmt habe,ist es ruhig...
Grüßle Thomas -
Hallo,
also ich hab auch Schaumstoff unter den Abdeckungen hinterm Sitz. Nach mehrmaligem demontieren um an die "Badewanne/Wasserablauf" zu kommen,haben die angefangen zu klappern an den Überlappungen.
Was ich als letztes gedämmt habe, ist der Stecker von der Heckscheibenheizung (also der Stecker hat spiel in dem Clip bei mir). Das hat sich am linken Ohr immer so angehört wie früher die Auslösekugel bei den Automatischen Schrothgurten (KlackKlack bei Unebenheiten) .
Kannst ja mal an der Leitung wackeln zischen Scheibe zum Stecker der Heckscheibenheizung,ob es sich so anhörtGrüßle Thomas
-
Hallo Ihr,
also bei einem anderen Fahrzeug hatte ich auch schon mal so ein Phänomen, und bin der Meinung das das Voll reintreten nicht unbedingt benötigt wird.
Damals aus Schreck mega schnell von Gas runter und Bremse nur "gefühlt" berührt und das ABS ging voll rein und ich konnte bis zum Stillstand nichts mehr machen (also weniger Bremsen).Wenn ich beim MX nur den kleinen Zeh auf das Bremspedal lege, leuchten schon die Bremslichter. Wenn Er also die Zeit,Geschwindigkeit von Gas loslassen und Bremsen an Tippen misst, könnte es schon sein.
Grüßle Thomas
-
@NRW
Ja bei 60.000 das Ravenol ins Getriebe und neue Bremsbeläge vorne
Schaltung nach 2Tkm gefahren immernoch besser als das Org.Öl. gerade wo es kälter wird, echt ne Empfehlung
Gruß Thomas -
Hallo,
Gekauft bei Motor-Oel-com in der Bucht, Lieferzeit nur 1 Tag- war aber auch nur 30km entfernt (die Info bringt Dir nix)
Grüßle Thomas
-
Hey Ihr,
also ich hab nun bei 58TKM meinem G184 auch das Ravenol spendiert.
Es lässt sich nun echt nochmal einen tacken besser schalten und auf jedenfall eine Empfehlung!Danke @Detlef
Grüßle Thomas
-
Hä?
@Lucifer Morningstar- was für ein Namen (hattest Dich ja auchmal geäusert)
Du bist ja spitzeich möchte niemand was verbieten.Nur kommen immer infos von Leuten die keine Box haben- was können die da beitragen?
Bist Du zufrieden mit Deiner Box
Aber Spam hier nur weiter rum- ich hätte besser ruhig sein sollen... -
@Lucifer Morningstar
Es dürfen Alle ,die Erfahrung mit einer Box haben, natürlich gerne mitdiskutieren.
Positiv oder Negativ, meiner Frau gefällts nicht
Gab halt in der Vergangenheit Leute die keine hatten und keine brauchten, weil man ja nur das Gaspedal schnell voll drücken muß...
Also,alles gut