Um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, mußt du den 5. Gang bis zum Anschlag ausdrehen und dann erst hochschalten in den 6. Gang. Sonst reicht die Drehzahl und damit die Kraft nicht im 6. Gang.
Thema
Verkaufe neuwertige 16 Zoll OZ Ultraleggera Felgen mit Conti Premium Contact 6 Reifen
Ich versuche es nochmal. Vielleicht kann ich euch ja mit einem guten Preis locken 
Angeboten werden ...
Felgen:
Schwarze OZ Ultraleggera in 16x7 Zoll, ET37, gekauft im Mai 2021 bei SPS Motorsport.
Reifen:
Conti Premium Contact 6 in 205/50/16, gekauft im August 2021 bei reifen.com. Über diesen Reifen muss ich glaube ich nichts mehr schreiben, der ist absolut auf MPS4 Level.
Die Felgen sind absolut Mackenfrei, die Reifen haben eine Italien-Tour und ein paar kleine Touren in der Eifel hinter sich. Sie…

Angeboten werden ...
Felgen:
Schwarze OZ Ultraleggera in 16x7 Zoll, ET37, gekauft im Mai 2021 bei SPS Motorsport.
Reifen:
Conti Premium Contact 6 in 205/50/16, gekauft im August 2021 bei reifen.com. Über diesen Reifen muss ich glaube ich nichts mehr schreiben, der ist absolut auf MPS4 Level.
Die Felgen sind absolut Mackenfrei, die Reifen haben eine Italien-Tour und ein paar kleine Touren in der Eifel hinter sich. Sie…
Gast