Hallo. Ich werde meinen ND mit Stahlflex und EBC-Bremsbelägen ausrüsten. Das hatte ich so in meinem NB. Dort hatte ich Goodrich-Leitungen verbaut. Die waren allerdings etwas kurz, so daß bei vollem Lenkeinschlag die Leitung unter Zug stand. Das soll mir nicht noch mal passieren! Hat jemand von euch schon welche problemlos drin und von welchem Hersteller? Daaaanke für Meldungen.
Gerald
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ist dieses Herstellungs-Video schon bekannt? Ab 8.21 Minuten wird die MX5-Lackierung gezeigt.
-
Und es gibt noch mehr in Carbon für den ND. Hier ist der Link:
https://de.aliexpress.com/store/1395108?spm=a2g0x.12010612.100004.2.4a6f21623RBno8
-
Carboneinstiegsleisten für den ND habe ich bei Aliexpress für 142 E das Paar gesehen. "Mazda MX5 Door Sills" eingeben.
-
Ich würde mir auch eine als Reserve hinlegen wollen. Dann hättest du ja alle 4 verkauft! Zeitlich eilt es nicht. ich würde per paypal überweisen. Laß uns weiterreden über PN, ja?
-
Ja klar, werde ich machen.
-
Neulich habe ich im G160 die Beschleunigung von 0 auf 100 probiert. Kam auf enttäuschende 7,8 Sekunden. Es war um 0 Grad. Mit ausgeschaltetem DSC haben einfach nur die Räder durchgedreht..... das gab mir echt zu denken. Ich lasse es lieber an!
-
Da ich von J-F-Customs keine Antwort auf meine Mail erhielt, habe ich dort gerade in London angerufen. Sie wollen mir braune Ledermuster zuschicken. Dann soll ich sagen, welches paßt und sie fertigen mir Schaltsack und Bremshebelmanschette mit braunem Lederstreifen. ich werde berichten, wenn es neuigkeiten gibt.
-
Ich bin über diese Spiegelspoiler im net gestolpert und fragte mich, wer so was braucht. Aber vielleicht sind genau die die Lösung?
-
Es ist wohl die Felge "Sachsen" mat black.