Der Tip von LineR aka Harry ist Gold wert. Habe gerade bei e.... kleinanzeigen geschaut und mit der ADAC-Hotline telefoniert. Die sagten "Obacht, hier sind schon Leute mit abgelaufenen Gutscheinen beim Training aufgetaucht." Also vor dem Gutscheinkauf die Gutscheinnummer beim ADAC abfragen oder bei der Buchung die Gutscheinnummer angeben.
Ich will am 19.3. so ein Drifttraining in Linthe bei Berlin absolvieren. Hat hier noch jemand aus dem Berliner Raum Lust, mitzumachen?
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Bei Aliexpress habe ich schon öfters bestellt. Dauert halt bis zu einem Monat, bis die Ware da ist. Das ist ein chinesischer Konkurrent zu ebay. Das bedeutet, daß es wie bei ebay die verschiedensten Anbieter gibt. Der Versand kostet normalerweise nichts. Mir wurde erzählt, daß die chin. Regierung die Versandkosten ins Ausland übernimmt und deshalb bei der E.U. ein Verfahren wegen unerlaubter wettbewerbverzerrender Subventionierung läuft. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Gerade sind einige Kleingkeiten wie Alu-Öleinfülldeckel in rot eloxiert, Ventilkappen und Leder/Carbonschlüsselcover zu mir unterwegs. Das liegt alles jeweils unter Bagatellgrenze für den Zoll, so daß keine Steuer anfallen sollte.
-
Ah danke.
Die Sammelbestellung finde ich preislich nicht attraktiv. Ab 10 Bestellungen wirds normal.
Evolity gibt keinen Preis an... auf Anfrage.
Ja Hackpapst, das IST die Wirkung von Stahlflex! Genau deshalb will ich es wieder tun. -
Hallo. Ich werde meinen ND mit Stahlflex und EBC-Bremsbelägen ausrüsten. Das hatte ich so in meinem NB. Dort hatte ich Goodrich-Leitungen verbaut. Die waren allerdings etwas kurz, so daß bei vollem Lenkeinschlag die Leitung unter Zug stand. Das soll mir nicht noch mal passieren! Hat jemand von euch schon welche problemlos drin und von welchem Hersteller? Daaaanke für Meldungen.
Gerald -
Ist dieses Herstellungs-Video schon bekannt? Ab 8.21 Minuten wird die MX5-Lackierung gezeigt.
-
Und es gibt noch mehr in Carbon für den ND. Hier ist der Link:
https://de.aliexpress.com/store/1395108?spm=a2g0x.12010612.100004.2.4a6f21623RBno8
-
Carboneinstiegsleisten für den ND habe ich bei Aliexpress für 142 E das Paar gesehen. "Mazda MX5 Door Sills" eingeben.
-
Ich würde mir auch eine als Reserve hinlegen wollen. Dann hättest du ja alle 4 verkauft! Zeitlich eilt es nicht. ich würde per paypal überweisen. Laß uns weiterreden über PN, ja?
-
Ja klar, werde ich machen.
-
Neulich habe ich im G160 die Beschleunigung von 0 auf 100 probiert. Kam auf enttäuschende 7,8 Sekunden. Es war um 0 Grad. Mit ausgeschaltetem DSC haben einfach nur die Räder durchgedreht..... das gab mir echt zu denken. Ich lasse es lieber an!