Es ist wohl die Felge "Sachsen" mat black.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Zum Verkauf stehen vier Winterkompletträder mit Bridgestone Blizzak 195/50R16 88h auf MAK-Felgen. Diese Räder wurden im Dezember 2015 neu zusammen mit einem ND gekauft und im Winter 2015/16 ca. 1000 km gefahren. Nur bei gutem Wetter und nicht bei Eis und Schnee. Seitdem wurden sie nicht mehr benutzt, weil der Besitzer (ein guter Freund von mir) das Auto nicht mehr im Winter fährt. Sie liegen seitdem im Keller. Minimalste Benutzungsspuren. Keine Kratzer.
Der Neupreis war 750 Euro nun zu verkaufen für 450 Euro.
20170325_160728 KLEIN.jpg20170325_160539 klein.jpg20170325_160741Klein.jpg20170325_160737klein.jpg
-
52 Euro für Schalthebelmanschette und Bremshebelmanschette in schwarz mit brauner Naht in Echtleder - das ist Hammer! Ich schreibe die mal an, ob sie das mit braunen Nähten in dem gleichen farbton wie die braunen Sitze machen können.
-
Ich habe mal google bemüht. Gibt es in allen Farben und Varianten. Hier ein Link:
www.ebay.de/sch/i.html?_from=R…a+mk4+shift+boot&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also, Sil-Ber, ich habe das gleiche "Problem". Stört mich auch. Den Schaltknauf habe ich gegen einen polierten Aluschaltknauf von IL getauscht. Wenn ich meinen Schaltsack tauschen wollen würde, wäre meine erste Wahl der Anbieter j-f-customs bei ebay. Da habe ich schon Schaltsack und Handbremshebelmanschette meiner Supra gekauft. War gut und günstig. Wenn du etwas vor hast, frage doch bitte an, ob du bei zweien Rabatt bekommen würdest.
-
Also. Mein Kumpel hat einen Originalradsatz seines 160ers Exclusiveline zu liegen und mir angeboten. Ich hätte gerne ein, zwei neue Felgen (für den Fall, daß mal eine total zerkratzt oder kaputt geht). Den Satz hätte ich jetzt nicht gekauft, aber wenn du zwei nimmst und ich zwei.... das könnte was werden. Ehrlich gesagt, sehe ICH da keinen farblichen Unterschied.
Er will 500 E für den kompletten Radsatz. Ich würde die Reifen abziehen lassen und für geplant 100 E verkaufen. Sie haben 600 km runter. Sollte so klappen. Bleiben 400 E plus Reifenabziehenlassen. Duch zwei wären das für dich und für mich jeweils 200 E plus geschätzt 20 E fürs Reifenabziehen für zwei Felgen. -
CrissCross - am NB habe ich deutlich eine Versteifung der Karosserie nach den Einbau der KENAUTO-Klötze bemerkt. Der NB hat allerdings eine ziemlich weiche, verwindungsfreudige Struktur. Der ND ist da von Haus aus schon Welten besser. Und du hast sie angebaut und bemerkst einen Unterschied? Hm..... vielleicht kaufe ich sie nochmal? Sie sind übrigens aus Hartkunststoff. Alu ist das nicht. (Ich hatte dran rumgefeilt)
Übrigens: mein RF Sportsline hat keine OEM-Domstrebe und ich spüre keinen Unterschied zum ND eines Freundes mit der OEM-Domstrebe. Die macht auf mich gar keinen soliden Eindruck. Das Witzteil soll was bringen? -
Hey Pedalpusher, so eine Lenkradverstellung zum besseren Ein- uns Aussteigen hat meine Toyota Supra MK3. Zusätzlich zur normalen Lenkradhöhenverstellung gibt es einen kleinen Hebel. Gab es also alles schon mal.
Über die lustige Übersetzung der Seite habe ich mich köstlich amüsiert. Ansonsten hat er einige gute Ideen. An meinem NB hatte ich die KENAUTO-Türgummis. Die halte ich am ND nicht für nötig, aber seine Verbesserung werde ich übernehmen. Die Cusco-Domstrebe finde ich auch gut. Aber ich frage mich, ob nicht einfach eine von links nach rechts reicht. -
Ich bin über diese Seite gestolpert und finde sie interessant. Da ich einen Rf habe, insbesondere die Anleitung für einen innenraumfilter.
-
Beim Gewicht nehmen sich der RF und der Spider nichts. Das sollte also passen. Gibts denn den RF mit 16ern?
Bevor ich den ND kaufte, war ich mit meinem damaligen NB mit den originalen ND-Rädern in 17 Zoll beim TÜV und habe wegen einer möglichen Eintragung gefragt. Dem TÜV-Prüfer habe ich den ND-Prospekt gezeigt. Er meinte, daß er kein Problem mit dem fehlendem Gutachten hätte, da es die Originalfelge eines Autos mit ähnlichem Gewicht wäre. Gescheitert ist die Angelegenheit an schleifenden Rädern an der Innenverkleidung und dem Abrollumfang. Der Tacho hätte nicht mehr die richtige Geschwindigkeit gezeigt. Es fuhr sich auch schlechter.