Bin dabei bei Fox mit 2 Personen.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ähem...ja genau. Ändere ich!
-
Gerald aka geraldberlin63 mit 2 Personen
Ritteressen
Fox-Besichtigung am Freitag
Tour am Samstag
-
Genau, Bremsbelagverschleiß war mein erster Gedanke.
Ziehe doch mal (wenn du mit deinem Auto allein bist auf der Straße)während der Fahrt am Handbremshebel. Nur, bis du einen Widerstand spürst, sich also die Beläge an die Bremsscheiben anlegen. Wenn der Ton sich ändert, schrabbelt der Verschleißanzeiger aus Blech an der Bremsscheibe.
-
Hi.
Vom MOTORRAUM aus!
Das habe ich damals mißverständlich/falsch geschrieben. Ich meine das Loch in der Spritzwand im Motorraum.
Wenn du die Haube aufklappst, dann ganz rechts an der Spritzwand Fahrerseite.
Du folgst dem Schlauch vom Soundenhancer. Da, wo er in der Spritzwand steckt. Du faßt ihn direkt dort an und ziehst mit einem Ruck. Wenn du das Schlauchende in der Hand hast, legst du es dort einfach ab. Und dann den Korken in das Loch.
-
Etliche fahren die Hella Starktonhupe in der Zweiklangversion.
-
Das Auto habe ich bis jetzt nicht auf Hochglanz poliert. Ich glaube, das ist sinnlos bei dem Wetter... In Einbeck gibt es ja eine Waschanlage...
-
-
Bevor man 30 E für neue Gasdruckdämpfer ausgibt, kann man auch meinen Tip ausprobieren. Bei mir ist daraufhin noch keiner kaputtgegangen und auch nicht explodiert.
-
Thema quietschende Gasdruckdämpfer von Heckklappe und Motorhaube:
Ich ziehe dafür den Ölstab raus,fasse unten an den öligen Teil.
Und dann streiche ich mit den leicht öligen Fingern die Kolbenstange ein.
Hat bis jetzt immer problemlos funktioniert. Das Motoröl sollte ja Gummi nicht angreifen...
P.S.: Bitte keine blöden Kommentare! Danke.