Beiträge von geraldberlin63

Ich muß auch meinen Senf dazu geben...

Der hier ist nahezu perfekt!

Geile Farbe!

Wenige Kilometer.

Die Modifikationen zur Verbesserung des Autos sind gemacht. Das Fahrverhalten und die Leistung sind am Optimum. Mit einer Tuningnockenwelle wären weitere 15 bis 20 PS drin.

Den Preis finde ich sehr fair.

Als ich die Anzeige sah, bin ich zusammengezuckt. So ziemlich das Beste an ND, was man kriegen kann. Und weiterhin äußerst zuverlässig.

Spurrille

Ich bin dabei mit 2 Personen. Termin egal - bin jetzt quasi Rentner.

Ich freue mich! Wenn noch ein Vorbereiter/Guide fehlt, würde ich auch mitmachen. In/um Dresden habe ich Verwandtschaft.

Es gibt sooo viele tolle Ziele in toller Landschaft.

Wie wäre es, auf einer Tour das Uhrenmuseum in Glashütte zu besuchen oder eine Führung in einer Uhrenmanufaktur, z.B. Nautische Instrumente Glashütte?

Ihr Weg zu uns | Adresse & Anfahrt | Mühle-Glashütte
    Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich in unserer Manufaktur. Aktuelle Informationen rund um Ihren Besuch in Glashütte bei Dresden. | Mühle-Glashütte
    www.muehle-glashuette.de

Es gibt eine Teufelshöhle/Motorradhöhle bei Ceska Lipa.

pekelnedoly.cz | Ráj motorkářů

Die Kamnitzklamm bei Hrensko ist malerisch.

https://www.elbsandsteingebirg…b%C3%B6hmischen%20Schweiz.

Die Festung Königstein natürlich.

Schon erobert? - Festung Königstein

Echt jetzt, einen CD-Player in einem aktuellen Auto?

Vor über 10 Jahren habe ich mir noch CDs gebrannt. Mein Sohn hat die Augen verdreht und meinte "Papa, du bist sooo im Jahr 2000 stehen geblieben!".

MP3 über Stick oder besser Spotify. Durch Spotify habe ich so viel tolle, für mich neue Musik entdeckt.

Yepp, habe ich mir auch für einen ähnlichen Preis auf Lager gelegt.

Was ich nicht verstehe:

1. Warum wechselt man die Kerzen nicht selbst? Das ist nun wirklich einfach.