Ja genau, nur der linke Kanal wird leiser, denn links sitzt der Fahrer.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ja.
Während die Navistimme spricht, wird die Lautstärke der Musik (oder was auch immer) verringert. Die Musiklautstärke, die Telefonlautstärke und die Naviansagelautstärke kann man jeweils getrennt einstellen. Wenn nun deine Lautstärkeneinstellung der Naviansage auf Null oder knapp darüber ist, hörst du in dem Moment eben nichts, außer der Verringerung der Musiklautstärke.
-
Ich sage meine Teilnahme leider ab.
-
Wolfram,
da kann ich mich nur anschließen.
RollerRalf hat das suuuper gemacht. Absolut professionell. Er könnte das beruflich machen. Die gebuchten Unterkünfte, die Tourenplanungen, das Essen - alles war perfekt. Und wir waren eine tolle Truppe. Es war mir ein Vergnügen, Euch alle kennenzulernen. Und ich habe meine persönliche Grenze dessen, was ich mir fahrerisch zutraue, verschoben. So bin ich noch nie Auto gefahren!
-
Verkauft. Kann zu. Danke.
-
Du kannst in der Schlosserei der Justizvollzugsanstalt Berlin-Tegel anfragen.
Die haben die tollste Technik und verlangen kleine Preise. Ich habe dort eine Kleinserie Feuerlöscherhalterungen aus Alu für den ND anfertigen lassen.
-
Nein.
Die Änderungen sind VOR dem Luftfilterkasten.
Hier ist das Einbauvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Leute.
Ich verkaufe einen originalen Cold Air Intake mit allem Zubehör (Halterung, Schellen, Klebestreifen etc.) von SPS.
Neu und unbenutzt.
Ich habe die Teile lediglich in einen kleineren Karton verpackt, da der originale Karton von SPS riesig ist und ich somit hauptsächlich Luft versenden würde.
Preis: Ich stelle mir 150 Euro inklusive Versand vor. (Aktueller Preis bei SPS momentan 188 Euro.)
Bezahlung gerne Paypal Friends oder Banküberweisung. Oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Spandau.
Vom 7. bis mindestens 15.9. bin ich mit dem MX5 unterwegs. Abholung/Versand entweder vorher oder nachher.
Gruß, Gerald
mx5-nd-forum.de/attachment/85766/
-
Ja, Yotubeberichte über den 140-PSer Swift Sport habe ich damals interessiert gesehen. (Unter anderem J.P. Der war damals recht angetan.) Den Swift Sport konnte man mit wenig Aufwand auf 180 PS bringen. Größerer Ladeluftkühler z.B. Es gab auch welche um die 200 PS.
Und es gab ihn damals neu für unter 20k. Ich habe mir mal Anzeigen bei Mobile.de angesehen. Mann, oh Mann, die liegen aber verdammt nahe am damaligen Neupreis!
-
Bei Ebay sind momentan drei Stück für unter 50 Euro inseriert.
Und du meinst bestimmt ein Windschott mit Doppel-T.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.