Hat jemand eine Hauptbremszylinderversteifung eingebaut und kann etwas über den Effekt berichten? Daaaanke!
So etwas.
Hat jemand eine Hauptbremszylinderversteifung eingebaut und kann etwas über den Effekt berichten? Daaaanke!
So etwas.
Hmmm...naja, Feliciano.
Wenn ich hier im Geländewagenforum wäre, dann wären die ok.
Aber etwas hübscher darf es schon sein, finde ich.
Heute habe ich hinter den Vorderrädern die originalen Schmutzfänger von Mazda angebaut.
Die Dinger sind ein Witz!
Geholt habe ich sie, weil ich beim putzen immer mehr Steinschläge an den Türen feststelle.
Aber diese Dinger sind so winzig - der Effekt wird sich wohl sehr in Grenzen halten.
Der Originalpreis ist 135 Euro. Da müßten die eigentlich einen Goldüberzug haben! Bei Prange habe ich sie für 122 Euro mit Versand bekommen.
Seht selbst.
Das Altöl kann ich in Berlin beim Recyclinghof kostenlos abgeben.
Ich habe für das Altöl extra einen alten 10-Liter-Ölkanister. Dort bitte ich um Leerung und Rückgabe des Kanisters für den nächsten Ölwechsel und das macht man anstandslos.
Den nun leeren "Neuölkanister" gebe ich dort auch ab.
Ich verkaufe schweren Herzens diesen Radsatz.
Sieht klasse aus und fährt sich gut.
Aber ich habe drei Radsätze - davon zwei mit 16 Zoll - und das ist mindestens einer zuviel...
Ich hatte den Radsatz, fast neu, hier im Forum gekauft und eine Saison gefahren.
Hier ist der Link zur damaligen Anzeige hier im Forum.
DOT ist 11/2021
Eine Felge hat einen Kratzer. Siehe Bild.
Metallventile. Nach meiner Erinnerung mit Reifensensoren. Ich bin mir aber nicht sicher. Mein Auto hat das System nicht.
Der Zustand ist ansonsten sehr gut. Klebestellen von Auswuchtgewichten sind innen zu sehen. Siehe Bilder.
Einen Profiltiefenmesser hatte ich nicht zur Hand. Die Daten reiche ich hier nach.
Ich stelle mir 750 Euro vor.
Der Neupreis der Felgen alleine liegt bei etwa 1000 Euro.
Bezahlung in bar bei Abholung, Paypal Friends oder Überweisung.
Einen Versand würde ich gegen Erstattung der Unkosten übernehmen.
Felgenkarton.de o.ä., geschätzt ca. 80 Euro.
mx5-nd-forum.de/attachment/91585/mx5-nd-forum.de/attachment/91585/
20250314_122928.jpg20250314_122718.jpg20250314_124945.jpg20250314_122908.jpg20250314_122915.jpg
Mazda läßt sich - nach meiner Meinung - die Ersatzteile finanziell vergolden.
Dafür waren die Autos und der Service relativ günstig.
Seit einigen Jahren hat Mazda die Autopreise, wie auch alle anderen Herstellern, kräftig angezogen. CO2-Flottenstrafzahlung etc.
Weihnachten 2015 hat sich ein Freund von mir den damals brandneuen ND mit Softtop und 160 PS als Exclusiveline (mittlere Ausstattungslinie) als Vorführwagen mit 300 km auf dem Tacho für 22.000 Euro gekauft.....
Hallo, Mister Pink!
Was hältst du denn von Zimmermann-Scheiben und -Belägen?
Hallo.
Wir würden auch gerne bei Fox und Horch teilnehmen!