Beiträge von geraldberlin63
-
-
Für mich klingt da auch nichts ungewöhnlich.
-
-
Hier ist erklärt, was mit "Öl der Schaltmechanik" gemeint ist.
Ich hatte das damals an meinem NB auch selbst gemacht und zum Öl-abpumpen einfach den Pumpsprüheraufsatz eines Fensterputzsprays oder ähnliches benutzt. Beim ND ist es nach meinem Kenntnisstand genauso.
Ab Minute 5,30 etwa.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wurde doch alles beschrieben.... Ich wundere mich über deinen Post. Also:
- ND2-Kopf PLUS Tuningnockenwellen
- 200-Zeller-Kat
- andere Abgasanlage
- Softwaretuning
Es ist also schon mehr als nur den Kopf zu wechseln.
-
Hallo Leute.
Ja, ich weiß....hätte jeder gerne, Fächerkrümmer und Kat für mehr Leistung.
Aber vielleicht gibt es ja wirklich jemanden, der das gebraucht anbieten würde. wegen Autoverkauf z.B.
Also, ich suche die Kombination aus Fächerkrümmer und Kat.
Bitte PN an mich.
Gruß, Gerald
-
Die Halteclips hat der fMH auf Lager. Einfach vorbeifahren und sagen, wofür man die braucht. Aber nicht über die Preise wundern! Mir wurden pro Stück 5 Euro abgeknöpft!
Seitdem habe ich so ein Set für kleines Geld: Gibt es überall, z.B. Amazon.
JatilEr 100 Stück Befestigungsclips Auto Clips Set, 6 Arten Türverk...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So etwas. Das ist nur ein Beispielbild.
Rohrsteckschlüssel / Steckschlüssel 6x7 mm | STABILO ...mehr als nur Baumarkt!www.stabilo-fachmarkt.de -
!Bienvenido, Madrileno!
-
Oh, neeeiiinnn....
Und in Einbeck habe ich noch in deinem Recaro-Pilot-probegesessen.