Ich frage mich gerade, welche Länder das Navi von meinem 2017er hat. Ich will ja in die Alpen.
Nur DACH oder auch Frankreich und Italien?
Ich frage mich gerade, welche Länder das Navi von meinem 2017er hat. Ich will ja in die Alpen.
Nur DACH oder auch Frankreich und Italien?
Macht es um diese Jahreszeit noch Sinn, eine Alpentour zu machen?
Habe ab dem WE Urlaub und will in die französischen Seealpen/Cote Azur. Meine bessere Hälfte ist sehr skeptisch.
Leute, ich brauche Platz in der Garage...
Verkaufe die Felgen oder Reifen einzeln oder als Set.
Für Preisvorschläge bin ich offen.
Gruß, Gerald
Würde ich nicht machen, ein SUP darauf schnallen. Das ist zu schwer! Wenn du das unbedingt machen willst, dann nicht den Deckel mit dem schweren Gewicht darauf öffnen. Der Deckel und die Scharniere sind doch ziemlich filigran.
Ich bin schon mit dem SUP von Berlin an die Ostsee. Dann war das SUP in seinem Sack ordentlich auf dem Beifahrersitz festgeschnallt. Damals hatte ich noch kein dreiteiliges, sondern nur ein zweiteiliges Paddel. Da mußte das Dach aufbleiben.
Laß das Dachsegment auf Kosten des Händlers nachlackieren oder handele eine Jahresinspektion auf deren Kosten heraus.
Problem 1 könnte das hier sein:
Problem 2 werden die Schrauben vom PPF am Differenzial sein. Dazu gibt es eine technische Anleitung von MAZDA. Die muß der MAZDA-Händler haben. Einfach nachfragen.
Ansonsten hast du ja Garantie. Sollen die sich kümmern.
Der hat bestimmt schon einmal ein neues Verdeck bekommen vor deinem Kauf. Und das wurde nicht korrekt montiert.
Der Mazda-Prange ist in der Regel der günstigste Händler in Deutschland.
Jepp, das Gleiche wie bei mir:
Wenn du den Öffnungsprozeß genau beobachtest, sieht du, daß eine Kralle das vordere Dachsegment nach unten zieht. Wenn das Dachsegment nicht weit genug nach unten gezogen wird, schleift dann das aufsetzende Dachsegment auf dem darunterliegenden Dachsegment. Bei meinem wurde dieses Herunterzieh-Teil mit der Kralle auf Garantie gewechselt.
Die OBD-Anzeige wird nicht in Grad Celsius sein. Das paßt schon.
Danke für das Teilen des Fehlers und der Fehlersuche!