Heute gemeinsam beim ND ST von meinem Mitfahrer das Öl gewechselt und er hat mich die ganze Zeit beschwatzt, wie sinnfrei es wäre, mit 2 Autos zu fahren.![]()
Also, wir kommen mit einem Auto. Seines oder meines, das wird ausgewürfelt.
Heute gemeinsam beim ND ST von meinem Mitfahrer das Öl gewechselt und er hat mich die ganze Zeit beschwatzt, wie sinnfrei es wäre, mit 2 Autos zu fahren.![]()
Also, wir kommen mit einem Auto. Seines oder meines, das wird ausgewürfelt.
Mir ist beim lesen der Blutdruck angestiegen. Es ist genauso gekommen, wie befürchtet. Die Werkstatt hält den Kunden sowieso erst mal für doof, denn sie sind ja die Fachleute. Dann spricht man am Tresen mit irgendeinem Mitarbeiter und die wichtigen Informationen erreichen den ausführenden Mitarbeiter nicht.
Mein Mitgefühl hat du. Halte durch!
Hallo.
ich habe so ein Teil. Wie neu. Mit dem Zusatzkabelsatz. Der Kabelsatz wurde einmal testweise montiert, ist aber auch neu.
Beim Preis stelle ich mir inklusive Versand 600 E vor.
Ich wollte dir meine Telefonnummer per PN zwecks Aufnahme in die Whatsappgruppe schreiben. Aber dein PN-Postfach ist voll!
Zdrzalik..
Ja, genauso ist das! Und jetzt noch die große Drosselklappe und einen anderen Endschalldämpfer, dann hast du das volle Programm für relativ wenig Geld!
Ja, das ist mir klar. Vielleicht fährt den jemand aus der Truppe.
Das Vogtland ist jetzt nicht soo weit weg vom Erzgebirge. Wenn mir der Sound gefällt, könnte ich einfach mit zu dir fahren und das Teil drunterschrauben....
Hallo Silber.
Wir sehen uns hoffentlich bei der Erzgebirgstour. Könntest du den Schalldämpfer mitbringen? Oder kennst du jemanden aus der Truppe, der so einen drunter hat? Ich möchte ihn halt gerne hören, bevor ich ihn ev. kaufe.
Zur Erklärung: Ich habe an meinem 160er den originalen Endschalldämpfer gegen den originalen 184er Endschalldämpfer getauscht und merke einen Leistungszuwachs. Leider klingt der 184er nicht so toll. Mit dem Sound vom 160er war ich zufrieden. Viel lauter als den originalen 160er will ich eigentlich nicht.
Gruß, Gerald
Wir sind zu zweit mit 2 NDs.
Kein Problem, mein lieber.
Da ich hier gelesen habe, daß doch einige abgesagt haben, habe ich spontan im Fichtenhäusel angerufen, ob etwas frei ist und ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt ihr bitte noch 2 Personen mit 2 NDs in die Liste aufnehmen? Wir fahren am Freitag späten Nachmittag in Berlin los und sollten dann abends da sein...
Gruß, Gerald