NC750x: Hat bei mir mit etwas drücken gepaßt.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ok, alles klar. Danke.
-
Ich werde/würde gerne kommen. Und dann gleich Wolframs Exzimmer nehmen.
Beste Grüße, Gerald
-
Ich schließe mich da Hackpapst an. Mein Kumpel hatte seinen EL mit dem Eibachpro Kit tiefergelegt. Fuhr sich immer Sch..... nach meiner Meinung. Das Auto ist ständig am Hoppeln und Nicken um die Längsachse. Typischer Fall von unterdämpft. Nach 30.000 km Fahrleistung waren die Dämpfer fertig.
Jetzt hat er gebrauchte Bilstein drunter aus dem Sportsline. Viiiieeel besser! Kann man machen. Aber ich wäre nicht zufrieden, wenns meiner wäre. Ich kann es verstehen, daß so viele auf ein anderes Fahrwerk umrüsten, WENN DAS AUTO TIEFER SOLL. Ich fahre SL im Serienzustand und bin zufrieden. -
So, per paypal bezahlt.
Sorry, Heile. Aber du hattest nicht geschrieben, daß du sie kaufen möchtest. Ob mit oder ohne Versandkosten, der Preis ist heiß, wenn man Spurverbreiterungen möchte.
-
Ich nehme sie. Wolfgang, ich werde noch dein bester Kunde....
Beim nächsten kauf bitte mit Treuerabatt!Grüße, Gerald
-
Ist doch kein Problem. Ich habe ein paar Mal mit dem Birnchen über den Bordstein gerubbelt. Fertig.
Aber die von BMW haben nach meiner Erinnerung plugandplay gepaßt. Aber 50 Euro für zwei Birnchen!!! -
Nehme ich. Bitte schicke mir mit einer privaten Nachricht für paypal deine mailadresse.
Beste Grüße, Gerald
-
Hallo,
ich verkaufe zwei Paar dunkle/graue Seitenblinker von Zymexx. Von der Farbe her passen sie, meiner Meinung nach, perfekt zu matrixgrau. Der Originalpreis war 33,90 plus 8 Euro Versand minus Forumsrabatt.
Stelle mir deshalb 20 Euro inklusive Versand vor. Bezahlung per paypal.unfallfreie Fahrt Euch, Gerald
-
Ähem, MichaelXXXX... so mache ich es immer. Linker Ellenbogen raus an die B-Säule und wenn ich halb raus bin, mit dem rechten Ellenbogen an der A-Säule nachgeholfen. Ich komme immer regelrecht rausgeschnipst. Das Auto ist noch heil.