Ich finde die Teile nicht bis zum Ende durchdacht. Kleine Wasserflaschen fliegen in flotten Kurven aus der Halterung, weil der Haltering zu tief ist. Ich nutze sie als Halter fürs Sonnenbrillenetui und den nachgerüsteten Handyinduktionslader.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Doch, bin ich noch.
-
Hallo Leute.
falls jemand eine Stubby übrig hat, würde ich die gerne nehmen. Als Preis schlage ich mal den halben Neupreis plus Versand vor.
(Ich habe es satt, ständig die Antenne abzuschrauben, bevor ich die Indoorplane übers Auto ziehe.) Bitte eine PNGrüße
-
Die Dinger sind unglaublich teuer. Nimm eine Beruhigungstablette, bevor du zum Händler gehst. Ich hatte mal gefragt und glaube, mich an ca. 250 E zu erinnern.
-
Ähem,,,, hüstel,,,, 5 !
P.S. Wird jetzt bei "Bieten" eine Stubby-Schwemme festgestellt?
-
Die Originalteile sind bei Mazda teuer. Bremsen wechseln kann jede Autowerkstatt. Das muß nicht beim Markenhändler gemacht werden. Deine Garantiezeit ist ja auch vorbei. Bestehe auf Markenteile (bei meinen Alltagsautos habe ich immer ATE genommen und bin zufrieden). I.L. hat günstige Sets im Angebot, falls du rechnen mußt. Ansonsten gibts ja hier im Forum reichlich Tips zu guten Bremsen. Aber beim fMH?.... Ich nicht.
-
Den Inspektionspreis sagen sie auf Nachfrage selbstverständlich schon bei der Terminvereinbarung bzw. Anfrage am Telefon. Es könnte ja nach der Kontrolle auf der Hebebühne noch etwas dazu kommen, z.B. Bremsbeläge.
-
Bei meinem fMH wird unaufgefordert nach der Direktannahme ( das Auto wird im Beisein des Kunden auf der Hebebühne gecheckt) der Preis der Inspektion genannt und gefragt, ob man einverstanden wäre.
das kenne ich gar nicht anders.... -
Das hatte ich auch schon irgendwo hier im Forum geschrieben. Ich fahre den Yokohama AD08R. Der hat schon recht steife Flanken. Und dann noch eine Domstrebe (von I.L., nicht das Serienspaßteil) vorne. Das ist mir hier in der Stadt etwas zu unkomfortabel. Für flotte Spaßfahrten, Autobahn und Urlaub erhöhe ich natürlich.
-
Ich hatte hier irgendwo meine Alltagswerte geschrieben. Vorne 1,7 und hinten 1,9. So fahre ich hier in Berlin solo und ohne Gepäck.