Beiträge von geraldberlin63

Da hier einige Berliner MX5-Fahrer geschrieben haben, gebe ich auch mal meinen Senf dazu... Mein Auto habe ich woanders gekauft, bin aber mit dem Service bei Mazda-Meklenborg. So einen korrekten Händler habe ich noch nicht erlebt in meinem Autofahrerleben! Dialogannahme wie aus dem Bilderbuch (...dürfen wir Scheibenreiniger auffüllen? - Hä, ich werde gefragt???), immer faire, korrekte Ansagen und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Servicepreise finde ich günstig. Sie sind wohl eine einhundertprozentige Tochter von Mazda Deutschland. Und dann veranstalten sie jährlich eine tolle MX5-Ausfahrt. Ich wurde einmal beim ersten Besuch gefragt, wo ich das Auto gekauft hätte und ob ich den Preis verraten würde. Dann die Ansage "Da können wir nicht mithalten." Absolut fair. Die haben einen Kunden fürs Leben gewonnen.

Hi, sorry, aber die Garage ist nicht gleich um die Ecke.... mit Foto ists schlecht. Das waren Metallprofile (U-Profil) mit ca. 1cm Kantenlänge. Mit Lochbohrungen in regelmäßigen Abständen quasi an der Unterseite des U. Die Profile habe ich mit Kabelbindern durch diese Löcher am Maschendrahtzaun zur Nachbargaragenbox befestigt. und dann diese Plastiklippe des Posters drübergezogen. Geht nur zu zweit, sonst fluppt sie immer wieder aus dem Profil. So habe ichs in Erinnerung. Ist schon Jahre her, daß ich es gemacht habe.

Eine Top-Bewertung bei Auto-Bild, mit einem Lob für einen Japaner und man liest die Sympathie für dieses Auto zwischen den Zeilen. Das gibt es nicht alle Tage.....