Ich auch bitte!
Danke, Gerald
Beiträge von geraldberlin63
-
-
für 50 E plus Versand? Ich glaube, das Teil läßt sich rollen un paßt so in einen kleineren Karton. Bezahlung über Paypal?
-
Na Oggy, vielleicht kann ich die helfen. Bin neulich in einem Billigladen über einen Organizer für den Becherhalter gestolpert. Preis 1 Euro und paßt. Gerade habe ich so etwas im www gesucht. Der hier ist so ähnlich - auch beim Preis.
-
Hallo Leute. Im Sommer habe ich hier im Forum dein Pedalbox für den 160-PS_ND gekauft und bei meinem eingebaut. Die Saison benutzt. Nun ja, muß ich nicht haben, da ich oft im Berliner Stadtverkehr fahre und dabei ist sie ausgeschaltet. Auf der Landstraße bringt sie mehr Spaß, da gefühlt mehr Power.
Verkaufe sie mit Einbauanleitung für 70 Euro.
Beste Grüße, Gerald
-
Hallo MX-Freunde. Wie immer, lese ich interessiert mit. Nach allem, was ich persönlich und von MX-Fahrern und hier im Forum erfahren habe, ist so ziemlich jeder Reifen bei Nässe und Kühle besser als die originalen Bridgestone. Ich habe die Advan Neova drauf und die kleben wie Pattex auf dem Asphalt. Sie haben aber gefühlt alle eintausend Kilometer einen Millimeter weniger Profil. Egal, immer noch viieel billiger als ein Abflug.
Noch ein Wort zu der Diskussion auf den vorherigen Seiten: Ich kann schon verstehen, wenn man als Altmitglied gefühlt das hundertste Mal die gleiche Frage liest und genervt ist. Bei Motortalk der Klassiker: "Hat der MX 5 NB ein Rostproblem und wenn, wo dann?". Grr, da steigt der Blutdruck...Ich lese da immer drüber weg. Aufregen lohnt nicht... -
Hallo Leute. Habe heute auf dem ersten Dachelement einen ca. 2mm breiten und 30 cm langen Kratzer/Streifen und auf der Fahrerseite einen fingernagelgroßen Kratzer entdeckt. Beim Zusammenfalten liegt das hintere Verdeckteil auf. Nur auf der Fahrerseite. Es scheint schlimmer zu werden. Ich werde beim Mazda-Händler vorsprechen. Hat noch irgendjemand Probleme mit dem Verdeck?
-
Jetzt nicht mehr zu haben. Meine Garage wurde aufgebrochen und die Federn geklaut. Möge der Dieb die Krätze bekommen!
-
Ist noch zu haben.
-
Sollte 100 Euro kosten. LG
-
Da hat die Werkstatt die Werte falsch eingegeben. Rufe sie an oder fahre vorbei.