Beiträge von geraldberlin63
-
-
Habe ich auch an meinem und mein Kumpel an seinem auch. JNS - da werden wir mal nachsehen lassen. Grüße
-
Hallo Wolfgang. Das Glaswindschott würde ich nehmen, wenn die Reservierung nicht klappen sollte.
-
Ich suche noch....
-
Hmm, ich habe seit Tagen mitgelesen. An deiner Stelle hätte ich schon längst die Bremssättel überlackiert. Es sieht einfach besser aus und schützt die Bremssättel vor Korrosion. Wenn das Auto auch im Winter gefahren wird, passiert das nämlich früher oder später. Die Bremssättel meines NB sahen damals schlimm aus, als ich ihn kaufte. Vorgestern habe ich die Bremssättel an meinem RF schwarz lackiert (schwarz wie die Wagenfarbe). Da ich jeden Sattel nur in einer Schicht lackierte und nur den ersten abgeklebt habe, war das Ganze in einer Stunde erledigt. Die Diskussion hier führt nicht weiter und der Händler wird bei einer Reklamation sicher nur müde lächeln...
-
Vilbur, ich brauche schon mehr als die Postleitzahl. Habe keine PN bekommen. Gerald
-
Ich noch mal. Hatte den Schaltknauf meiner Supra neu beledern lassen. Ich weiß nicht mehr, wo genau. Aber die günstigsten Anbieter sind an der polnischen Grenze. Es hatte etwa 40 Euro gekostet und dauerte ca. 4 Wochen. Hingeschickt und zurück geschickt bekommen nach Bezahlung.
-
Hey Stiffler, da bin ich ganz deiner Meinung. Wobei ich meinen MX nur im Sommer fahre. Ich habe auch noch eine Toyota Supra Turbo MK3. Die fahre ich aber sehr wenig. Ab und zu höre ich daheim "Warum hast denn das Auto, wenn du kaum fährst? Verkaufe es endlich!". Habe aber keine Lust dazu und freue mich, so ein geiles Auto zu besitzen. Ob das Geld nun auf dem Konto liegt oder das Auto in der Garage steht - mein Gott...
-
Hi. Schicke mir bitte eine PN (persönliche Nachricht) mit Angabe deiner Adresse und Telefonnummer. Ich würde am Wochenende vorbei kommen.
Beste Grüße, Gerald
-
Die Dinger werden leider mit Gold aufgewogen. So 200 bis 300 Euro.... Mein Tip: rufe doch mal bei der MX5-Teilerei an.