Uli, das Innotec-Zeugs hat der Mada-Händler, der mir meinen ND verkauft hat, zur ausgehandelten Unterbodenkonsevierung benutzt. Ebenfalls bei meinem Kumpel bei seinem 2015er ND ST. Sieht bei beiden Autos noch aus wie am ersten Tag.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Trotzdem ein guter Tip. Danke, habe gerade dort angerufen. Die Plätze sind begehrt!
-
Kann man nicht Katzenstreu nehmen zum Aufsaugender Flüssigkeit? Einfach reinschütten und naß wieder aufsaugen. Das habe ich mal gehört...
Hoffe, daß ich helfen konnte. Gerald
-
Hi, sorry, aber die Garage ist nicht gleich um die Ecke.... mit Foto ists schlecht. Das waren Metallprofile (U-Profil) mit ca. 1cm Kantenlänge. Mit Lochbohrungen in regelmäßigen Abständen quasi an der Unterseite des U. Die Profile habe ich mit Kabelbindern durch diese Löcher am Maschendrahtzaun zur Nachbargaragenbox befestigt. und dann diese Plastiklippe des Posters drübergezogen. Geht nur zu zweit, sonst fluppt sie immer wieder aus dem Profil. So habe ichs in Erinnerung. Ist schon Jahre her, daß ich es gemacht habe.
-
Ich habe das mit U-Profilen aus dem Baumarkt gemacht.
-
Eine Top-Bewertung bei Auto-Bild, mit einem Lob für einen Japaner und man liest die Sympathie für dieses Auto zwischen den Zeilen. Das gibt es nicht alle Tage.....
-
Ich auch bitte!
Danke, Gerald -
für 50 E plus Versand? Ich glaube, das Teil läßt sich rollen un paßt so in einen kleineren Karton. Bezahlung über Paypal?
-
Na Oggy, vielleicht kann ich die helfen. Bin neulich in einem Billigladen über einen Organizer für den Becherhalter gestolpert. Preis 1 Euro und paßt. Gerade habe ich so etwas im www gesucht. Der hier ist so ähnlich - auch beim Preis.
-
Hallo Leute. Im Sommer habe ich hier im Forum dein Pedalbox für den 160-PS_ND gekauft und bei meinem eingebaut. Die Saison benutzt. Nun ja, muß ich nicht haben, da ich oft im Berliner Stadtverkehr fahre und dabei ist sie ausgeschaltet. Auf der Landstraße bringt sie mehr Spaß, da gefühlt mehr Power.
Verkaufe sie mit Einbauanleitung für 70 Euro.
Beste Grüße, Gerald