Folieren wird wohl einfacher sein.
Einer der Vorbesitzer meiner Anni hat sich da mit Carbonfolie verwirktlicht, auch am Seitenschweller.
Ist ordentlich gemacht und hält auch.
Folieren wird wohl einfacher sein.
Einer der Vorbesitzer meiner Anni hat sich da mit Carbonfolie verwirktlicht, auch am Seitenschweller.
Ist ordentlich gemacht und hält auch.
In den Regeln steht, das jedes Angebot einen Preis haben muss.
Nur wer darüber philosophieren möchte, soll das per PM machen.
Also Preis angeben
siehe oben...
Keine Bilder sichtbar, aber das nur als Tip.
Nachdem mein fMH heute meinte, ich soll mich selbst ums andere Öl bemühen, hab ich soeben ebenfalls den 5% Gutschein für 5L vom REP benutzt.
Danke!
Nur am Pluspol:
Der war allerdings schon bei Kauf des Fahrzeuges verbaut, deshalb keine Ahnung welcher Hersteller.
Kommt tatsächlich auf die Formulierung an.
Fahrwerk i.v.m. Spurverbreiterung bedeutet das Du nicht ohne Fahren dürftest.
Fahrwerk auch i.v.m. Spurverbreiterung hieße, Du darfst mit und ohne Spurverbreiterung fahren.
Ander Platten müssten so oder so eingetragen werden, da normalerweise die Dicke mit eingetragen wird, oder andere Dicken andere Teilenummern haben.
...Mit 20% Mazda-Rabatt für 146,80 €....
Moin!
Ist das eine aktuelle Aktion oder muss man da Mitarbeiter sein? Bei ersterem gerne einen Link, hab nämlich nix gefunden.
Wir kommen schon Donnerstag und bummeln am Freitag durch Baden - Baden.
Als jemand, der 8 Jahre dort gewohnt hat kann ich nur einen Tip geben:
Lasst das sein, nehmt euren MX5 und fahrt einfach durch die Berge.
Falls ihr bummeln/einkaufen/etc. "müsst", fahrt besser nach Karlsruhe.
Um jeden Preis verhindern, dass das Steuergerät in den Standby-Modus geht oder die Batterie zu schwach ist ...
Korrekt, darum geht es.
Ich hatte beim Update den Schlüssel im MX5 liegen lassen, damit er während des Updates nicht verriegelt. Geht natürlich nicht im öffentlichen Raum, da würd ich einfach beim Auto bleiben.
Das Update findet sich recht leicht, wenn man den Dateinamen des Updates bei einer Suchmaschine eingibt. Es gibt immer drei Versionen...EU, USA und Asien. Also auf die richtige achten.