Beiträge von Green Orange

Den Inhalt des Ordners "content" löschen, nachdem man den sicherheitshalber vorher kopiert hat...dann kann das Update erneut über die Toolbox gemacht werden.

BTW: ich hatte auch erst einen Klon meiner Karte auf ner 32GB Sandisk. Die war schon schneller als die originale.

Mittlerweile hab ich eine 64GB Sandisk, die ist nochmal deutlich schneller.

Das ist natürlich doof!

Was passiert, wenn Du die Karte in den PC Steckst und per Dateiexplorer draufschaust? Sind dort noch Daten sichtbar?

Hast Du noch irgendwo eine alte Sicherung aus Vorjahren?

Ich gehe davon aus, das zumindest das Dateisystem der Karte defekt ist, und die im PC als "muss formatiert werden" angezeigt wird. Das sollte mit einer alten Sicherung rettbar sein, oder aber mit einer alten Sicherung eine neue Karte erstellbar sein.

So einen defekt hatte ich selbst noch nicht, aber missglückte Updates schon. Die Karte wurde dabei aber in der Toolbox immer noch erkannt.

Ich hab schon mit maggggottt deswegen Kontakt, vielen Dank. Dieser könnte mir das ganze in PETG drucken, hat aber auch gleich gesagt, für "Kristallklar" muss es SLA Gedruckt werden.

Es muss auch nicht komplett durchsichtig sein, milchig reicht mir aus, da das Teil wahrscheinlich eh von der Displayscheibe verdeckt wird.

Direktlink zum STL:

Game-Boy-DMG-Color/DMGC-IPS-01/dmgc_q5_bracket.stl at main · MouseBiteLabs/Game-Boy-DMG-Color
    An original Game Boy outfitted with Game Boy Color support and other modern features - MouseBiteLabs/Game-Boy-DMG-Color
    github.com

Moin zusammen. Ich probier es hier einfach mal:

Kann mir jemand, gegen Bezahlung natürlich, etwas "Autofremdes" drucken? Es geht um eine Halterung für ein kleines Display für ein Projekt. Keine mechanische oder thermische Belastung, sollte nur aus farblosem/durchsichtigem Material sein. Die STL Datei hätte ich, nur keinen 3D Drucker oder überhaupt Ahnung vom Thema :whistling:

Danke schonmal!

...dann muss ich das Rennen nicht aufnehmen mit dem Öl.

Vorher einfach den Händler fragen.

Meiner macht das z.B. ohne Beanstandung weil er meine Gründe einfach nachvollziehen kann...

Ich hatte angeboten, das er mir genau mein gewünschtes Öl bestellt und dann einfüllt, war zuviel Arbeit, ich soll das selber besorgen und einfach mit abgeben🤷‍♂️

Kommt mich halt so am günstigsten.

Alupedale sind eintragungspflichtig oder haben eine ABE. Da wär ich ganz vorsichtig...

Alupedale hab ich noch nie in einer andere Farbe als "Alu pur" gesehen.

Gibbet bei IL

MX-5 Fußpedalsatz Aluminium 4 Teilig I.L.Motorsport
    Original I.L.Motorsport Produkt, Fußpedalsatz Aluminium 4 Teilig. Wieder einmal haben wir auf unzählige Kundenanfragen reagiert und einen ultimativen…
    www.ilmotorsport.de

Und ich hab keine Ahnung, wie die von der Qualität sind, bei mir waren die Mazda Dinger vom Vorbesitzer schon im Auto