Vielen Dank MrPink, genau die richtige.
Hab natürlich hexorcism.com durchwühlt, aber nicht die gewünschten Baugruppen gefunden.
Vielen Dank MrPink, genau die richtige.
Hab natürlich hexorcism.com durchwühlt, aber nicht die gewünschten Baugruppen gefunden.
Hat einer die Teilenummer der Karosserieschrauben mit denen die Unterbodenstreben ans Auto geschraubt werden? Also die 4 Großen pro Strebe.
Nach dem 4.Service vor zwei Wochen hatte ich auf einmal ein unbekanntes Geräusch. Letzte Woche druntergeschaut und festgestellt, das die vordere Strebe nichtmal Handfest "angeschraubt" war.
Vorhin also den Wagenheber gezückt...alle 3 verblieben Schrauben der vorderen Strebe nicht fest. Und eine ist schon weg.
Ich brauch also eine neue Schraube und nen neuen FmH, da das nicht das erste mal war, das die ihre teuer bezahlte Arbeit nicht ordentlich gemacht haben.
Leider hab ich keine anderen Fotos mehr, aber zoomen sollte funktionieren.IMG_0908.jpg
Bei mir geht noch alles. Sogar der letzte Service vor 7 Tagen ist schon einsehbar.
Es ist also kein generelles Problem.
Folieren wird wohl einfacher sein.
Einer der Vorbesitzer meiner Anni hat sich da mit Carbonfolie verwirktlicht, auch am Seitenschweller.
Ist ordentlich gemacht und hält auch.
In den Regeln steht, das jedes Angebot einen Preis haben muss.
Nur wer darüber philosophieren möchte, soll das per PM machen.
Also Preis angeben ![]()
siehe oben...
Keine Bilder sichtbar, aber das nur als Tip.
Nachdem mein fMH heute meinte, ich soll mich selbst ums andere Öl bemühen, hab ich soeben ebenfalls den 5% Gutschein für 5L vom REP benutzt.
Danke!
Nur am Pluspol:
Der war allerdings schon bei Kauf des Fahrzeuges verbaut, deshalb keine Ahnung welcher Hersteller.